Hardcore Flohbefall
-
-
Kannst du da einen empfehlen? Und was ist danach mit Büchern, Polstermöbeln etc. - wie bekommt man da das Gift wieder raus?
Ich hatte Ardap. Lüften, lüften, lüften mehr bleibt einem da nicht. Ich bin relativ empfindlich mit meiner Haut hatte aber keine Probleme.
Wir auch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, ich danke euch allen schon mal sehr für eure Rückmeldungen und Tips!
Ardap Umgebungsspray ist soeben eingetroffen (hatte ich gestern bestellt) und wird jetzt eingesetzt.
Wenns das nicht bringt dann Ardap Fogger.
Mit dem Ardap Spray dann auch wirklich Körbchen und Matratze behandeln (oder bringe ich uns damit um)?
-
Mit dem Ardap Spray dann auch wirklich Körbchen und Matratze behandeln (oder bringe ich uns damit um)?
Das Spray selber kenne ich nicht. Aber du brauchst auf jeden Fall was, mit dem du alle Körbchen, Teppiche, Matatze usw behandelst, sonst wirst du die nicht.
Ich hatte damals extra was ungiftiges recherchiert udn gekauft
-
Wenn das so extrem ist musst Du auch über einen professionellen Kammerjäger nachdenken.
-
Matratze, Körbchen, etc alle nicht waschbaren Textilien können problemlos damit eingesprüht werden. Gut einwirken lassen und danach lange lüften.
Viel Erfolg!
LG Anna
-
-
Dann mach ich mich mal frisch ans Werk - zum Glück ist das Wetter bei uns heute "lüftungsfreundlich"
Danke euch!
-
Ach ja: Ich habe Zuause ein Umgebungspray von Flee - das ist recht teuer aber unbedenklich ggü. Tieren und Menschen. Damit habe ich alle Decken, Körbchen, Couch und Matratze eingesprüht. Hat bei uns gut geholfen, ist nicht giftig und hat super Rezensionen.
-
Ja, Flee habe ich auch versprüht - drei Dosen
Leider hat es hier nicht geholfen, genauso wie die ganzen Geraniol-Sprays.
Bedaure ich auch denn der beschriebene ungiftige Ansatz klang gut.
-
Aus eigener früherer Erfahrung kann ich leider sagen, dass alle frei verkäuflichen für die Tonne sind, wenn du wirklich richtigen Flohbefall in der Wohnung hast. Habe es leider auch mal durch frühere Freigänger Katze gehabt und da half echt nur der Fogger, den man beim Tierarzt bekommt.
Heftiges Zeug, aber danach war der Spuck vorbei.
Ich bin wirklich kein Freund von Chemie, aber bei Flöhen hört der Spaß definitiv auf.
Viel Erfolg
-
Evtl auch mal ein anderes Spot on zwischen drin probieren. Advantix hat hier längerfristig versagt in Bezug auf Flöhe. Vectra hat hier geholfen! Das hilft auch gegen Flöhe in der Umgebung.
Ansonsten ist Program vllt eine Idee?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!