Wutzisabber?
-
-
Ihr könnt ja den Hund eine Boxershort anziehen, wie ein bestimmter Fori es hier tut! :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nää,wie sieht das denn aus...Vielleicht tuts ja auchn String Tanga, die sind nicht so auffällig
-
Ich hab selbst drei Rüden, da ist mal ein bisschen was dran, das lecken sie sich selbst ab aber kaum was auf dem Fussboden oder den Decken.Wenn ich das so lese sind meine wohl nicht normal
-
Zitat
Ihr könnt ja den Hund eine Boxershort anziehen, wie ein bestimmter Fori es hier tut! :irre:
Ich hab was verpasst.Wer?
Neugierige Petra :/
-
Nää,wie sieht das denn aus...Vielleicht tuts ja auchn String Tanga, die sind nicht so auffällig
-
-
-
Zitat
Jaaaja, wenn Männer einem aufm Schoß rumrutschen und ihre Wutzisabber verlieren ist das toll...
Julia! :o
Kind, ich bin entsetzt!
Welch seltsamen Sexualpraktiken manche doch nachgehen :^^:
Überdies, zum Thema :kopfklatsch: Wutzisabber:
Bei Wutzisabber *seufz* handelt es sich um einen Bakterienbefall.
Dagegen gibt es ein Medikament:
Wedepet Vorhautpflege.Beschreibung des Wutzisabbers:
Der Penis des Rüden liegt in einer tiefen Vohautfalte.
Bei ständig feucht-warmen Klima liegt im Normalfall
eine ausgeglichene Keimflora vor.
Bei Rüden mit stark ausgeprägtem Geschlechtstrieb
(Häufiges Markieren und lecken des Penis) können
sich leicht pathogene Keime ansiedeln, die zu mehr
oder weniger starken Entzündungen führen.
Eitriger Ausfluss ist die Folge.(Sog. Wutzisabber)
Das Medikament gibt es beim Tierarzt und Kondome in der Apotheke.
Mit ersterem wird der Hund wieder frei von Wutzisabber, mit dem
zweiten hinterlassen die von Julia angesprochenen öhemm... Herren,
keine Spuren mehr auf den Schößen entsprechend orientierter Damen.liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
-
Danke Patrick, ich denke, wir sollten mal zusammen bei Wiki einen Artikel über "Wutzisabber" verfassen, wir ergängzen uns da ganz gut.
Dann werde ich entsprechendes Medikament mal besorgen und dem Paul mal seine Vorhaut pflegen....
Und danke für den anderen Tipp, auch danach werd ich mich dann wohl mal umsehen müssen, damit das endlich ein Ende hat. :wonderoflife: -
Zitat
Ich hab selbst drei Rüden, da ist mal ein bisschen was dran, das lecken sie sich selbst ab aber kaum was auf dem Fussboden oder den Decken.Wenn ich das so lese sind meine wohl nicht normal
ich schließe mich an... balu wurde bis jetzt verschont...
hab glaub ich mal irgendwo gelesen, dass ca 90% der rüden von dieser entzündung betroffen sind
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!