Wutzisabber?
-
-
Zitat
Vor lauter Schreck hab ich Joey unsanft aus dem Schlaf gerissen und ihn von der Couch gejagt. Der Arme... stand ganz betröppelt da und wusste gar nicht wie ihm geschah....Na hör mal, Du wärst auch betröppelt da wenn Dich jemand aus so einem schönen Traum reissen würde.
Andere Frage, wenn es sich um eine Infektion handelt, Charly schleckt Chandro das immer ab ,das Gesabber ( schüttel ), ist das dann irgendwie schädlich. Gibt s dann ne Wutzisabberhalsinfektion?
Ich mein das Ernst -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich hab das heute bei meinem saamson auch entdeckt, aber der ist noch gar niht geschlechtsreif mit deinen 4 monaten. wie kann das denn dann kommen? er markiert noch nicht und pinkelt auch nicht an büschen, sondern eher wie ein mädchen...also nix bein heben. soll ich dann nu zum tierarzt oder nicht?
-
Hallo,
...ja, an Deiner Stelle ginge ich mal zum TA.
Wenn es der berüchtigte 'Wutzisabber' ist, gibt's ein Präparat dagegen.
Z.B. Wedepet Vorhautpflege.
Hatten wir bei unserem Jimmy auch.
Ist recht wirksam und dem Burschen gefällt's.
Der grinst immer so zufrieden bei der Anwendung.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
also ich hab das heute bei meinem saamson auch entdeckt, aber der ist noch gar niht geschlechtsreif mit deinen 4 monaten. wie kann das denn dann kommen? er markiert noch nicht und pinkelt auch nicht an büschen, sondern eher wie ein mädchen...also nix bein heben. soll ich dann nu zum tierarzt oder nicht?
Hallo,
unser hatte das als wir ihn mit 6 Monaten bekommen ganz extrem. Mussten den sowieso schon völlig verängstigten Kerl dann gleich zum TA bringen. Er hat uns auch gesagt es ist eine sehr starke Vorhautentzündung, die wohl auch schon länger vorhanden ist. dadurch das er so verängstigt war war es wirklich nicht möglich die schon angesprochene Spülung bei ihm durchzuführen und der TA hat nach 2 Monaten zu einer Kastration geraten um ihn nicht weiter zu "quälen". Es waren wirkluch nicht nur ein paar Tropfen unser ganze Boden war voll mit dem "Wutzisabber".
2 tage danach war es vorbei und ist nie wieder gekommen.
-
Ach wie schön, dass das Thema immer mal wieder ausgegraben wird
Seit Paul kastriert ist, hat er gar keine Wutzisabber mehr -
-
Wurde Paul jetzt kastriert, damit er keinen Wutzisabber mehr hat? :kopfwand:
Wenn mit Wasserstoffperoxid gespült wird, wieviel Prozent darf
es dann haben? und wird es nochmal mit Wasser verdünnt?
Sonnigen Samstag noch........ -
Neee, deswegen wurd er natürlich nicht kastriert....
Mit Wasserstoffperoxid weiss ich nicht, ich hab immer dieses Canivet benutzt...Stinkt zwar wie alter Leute Mundgulli, aber naja...Hat geholfen, zumindest einige Tage -
Ach was bin ich doch froh dass ich ne anständige Hündin habe die nicht irgendwelche Sachen verliert Da kannste mal schön alle 2 Tage spülen, helfen tuts nicht wirklich. Nur kastrieren, aber das tät ich mir dann schon 2x überlegen, ob das dann so brisant ist.
-
Kastrieren kann helfen oder eben auch nicht.
Unser alter Herr hatte bis zu seinem 9. Geburtstag 3 mal "Schniedelschnupfen", dann wurde er aus medizinischen Gründen kastriert und wir durften es weitere 9 Lebensjahre alle paar Wochen behandeln :kopfwand:LG
das Schnauzermädel -
Mich würde auch interessieren wie stark man das Wasserstoffperloxid verdünnen muss. :irre:
Ich sags nachher gleich meinem Männe, du, unser Großer hat eine Wutzisabberinfektion! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!