Wutzisabber?

• Neu

Hi

hast du hier Wutzisabber?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Charly ist ja vor unserer Zeit kastriert worden. Der tropft aber auch ganz selten mal.
      Chandro tropft nicht nur, der fliesst. Aber deswegen kastrieren,so ein Blödsinn. Ich leb mit Haaren,mit Dreck,an den Schniedelkram gewöhnt man sich auch. Muss halt öfter wischen. Vielleicht sollte man so einen kleinen Auffangbecher unter den bauch hängen

• Zitat

Charly ist ja vor unserer Zeit kastriert worden. Der tropft aber auch ganz selten mal.
      Chandro tropft nicht nur, der fliesst. Aber deswegen kastrieren,so ein Blödsinn. Ich leb mit Haaren,mit Dreck,an den Schniedelkram gewöhnt man sich auch. Muss halt öfter wischen. Vielleicht sollte man so einen kleinen Auffangbecher unter den bauch hängen

:lachtot:
      jajaja, einen Tropfenfänger. So ein Ding, was man früher (oder gibst das noch?) an die Teekanne gehängt hat (sowas hätte ich gerne, wenn ich Schnupfen habe :D - tschuldigung, das musste grad raus :ops: ).

Ich kann noch frech reden, mein Rüde hatte sowas bisher noch gaaar nicht.

LG
      Sabine

• Mal am Rande erwähnt, man sollte diesen Rüdentripper/Wuzzisabber/Schniedelschnupfen/Windtripper nicht auf die leichte Schulter nehmen. Immerhin ist es eine für Rüden ansteckende Erkrankung und es muß nicht immer die milde Version des Verlaufes sein.

• Zitat

Ihr könnt ja den Hund eine Boxershort anziehen, wie ein bestimmter Fori es hier tut! :irre:

Falls du mich gemeint hast Silke, hättest du ruhig noch hinzufügen können, das Happy die nur anbekommt wenn sie läufig ist, da wir weißen Teppichboden in der Wohnung haben und mein Vermieter, so nett er auch ist, sonst nen Kopfstand machen würde - und das ist verständlich. :roll:

• Zitat

Falls du mich gemeint hast Silke, hättest du ruhig noch hinzufügen können, das Happy die nur anbekommt wenn sie läufig ist, da wir weißen Teppichboden in der Wohnung haben und mein Vermieter, so nett er auch ist, sonst nen Kopfstand machen würde - und das ist verständlich. :roll:

Na jetzt bezieh doch nicht immer alles auf dich. Der Beitrag von Silke war von April letzten Jahres.
      Sie hat also ganz sicher dich nicht damit gemeint!

Viele Grüße

• @ cerridwen Mein Ta hat abgewunken,aber der ist sowieso recht lasch. Sie machen sich andauernd und um alles Sorgen. Ihre Hunde sind die bestuntersuchtestenHunde der Praxis. echt,ich ärgere mich schon.
      Wie kann man den Grad denn feststellen? Bischen von dem Zeug einschicken lassen.? Denn,normal ist das bei Chandro meines Erachtens nicht. der ganze Hund ist an den beinen und bauch verklebt

• Sylvi, hast du es schon mal mit Spülungen versucht, das hilft wirklich. ;)

Man muss es nur von Zeit zu Zeit wiederholen.

Diego hat das auch auch mal mehr und mal weniger, dann wird es behandelt und gut.
      Aber deswegen würde ich nicht meinen Hund kastrieren lassen. :^^:

• Hallo,

das Thema ist gerade bei uns auch ein Thema.

Barny, 14 Monate, war heute beim Tierarzt und es wurde eine Vorhautentzündung festgestellt.
      Barny hat in den letzten Tagen auch recht häufig "getropft", so daß wirklich die Fliesen total voll Flecken waren.
      Das Fell um den Schniedel war ziemlich verklebt usw.

Da ich auch der Meinung war, daß das nicht mehr im normalen Rahmen abläuft, haben wir die Tierärztin aufgesucht.
      Das Ganze ist jetzt nicht soooo schlimm, aber sollte auf jeden Fall behandelt werden.
      Er bekommt jetzt für 5 Tage Antibiotica und eine Reinigungslösung für die Vorhautfalte.
      Wir sollen nächste Woche nochmal zur Tierärztin zur Kontrolle.
      Ich hoffe, daß sich die Entzündung bis dahin gelegt hat.

LG Birgit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!