Wutzisabber?

• Zitat

Nun bin jetzt echt überrascht- meine Beiden Rüden haben das nämlich nicht.

Bin bei grünlichen Sabbersachen immer etwas vorsichtig, denn laut meinem TA ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sich darin Bakterien ansammeln oder eine Entzündung vorliegt.

Wir waren genauso überrascht, als es bei Barny angefangen hat.
    Er ist unser zweiter Rüde und von dem ersten kennen wir das absolut nicht.

Mit den grünlichen Sabbersachen hast Du recht.
    Unsere Tierärztin sagt, daß es eine Entzündung wäre und man da auf jeden Fall was tun muß. Aber sie sagte auch, daß das jetzt nichts schlimmes wäre - bekäme man ganz gut in den Griff.

Warten wir's mal ab - wir behandeln ja jetzt erst seit zwei Tagen.

LG Birgit

• Neu

Hi

hast du hier Wutzisabber?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hab heute Caniprevent vom TA bekommen wegen der Sabber, also Benni fands einfach super, das einmassieren...ich glaub das hätte noch ewig dauern können...
      Mal sehen obs hilft

• Django hat das auch, keinerlei Probleme damit und er macht sich immer ganz fein selbst sauber. Ab und zu finde ich mal einen gelben Tropfen, den wisch ich dann einfach weg.

Wegen dem Joghurt, wie bekomm ich den denn am Besten da hin ohne dass er mich umbringt? :lachtot:

Oder gibt es noch was, was ich ihm so geben kann? Ohne "einschmieren?"
      Mag jetzt nicht den ganzen Thread durchwühlen, weil ich auf der Arbeit bin und zu Hause noch kein Internet hab.

LG Ulli

• @ Ulli, hol Dir aus der Apotheke eine kleine Einwegspritze.
      Damit klappt es ganz gut. Nur, bitte nicht den Joghurt
      direkt aus dem Kühlschrank in den Schniedel jagen.....

• Zitat

@ Ulli, hol Dir aus der Apotheke eine kleine Einwegspritze.
      Damit klappt es ganz gut. Nur, bitte nicht den Joghurt
      direkt aus dem Kühlschrank in den Schniedel jagen.....

:lachtot: Nää so gemein bin ich nicht :lachtot:

• Huhu
      Barni verliert zur Zeit gelbliches Sekret,waren beim TA,haben Caniprevent bekommen und spülen seit 3 Tagen damit.
      Der Tierarzt meinte manchmal hilft das nicht und dann bräuchte er eine leichte Narkose ,weil dann würden sie den Penis abschaben?!

Hat jemand von euch damit Erfahrung???

LG Gaby

• Wir haben auch ganz viel Wutzisabber, gelb, grün und super haftend - spritzt teilweise bis auf 60 cm die Wände hoch, geht nicht ab und sieht nicht gerade schön auf einer weißen Wand aus, vorallem so viel. Dachte erst, der hat einen normalen Samenerguß, aber der wäre vermutlich nicht in dieser grünen Farbe, oder? Schorsch ist jetzt fast 1 1/2 Jahre alt.
      Werde nächste Woche sicher zum Tierarzt gehen, denke schon, das mit Bakterien nicht zum Spaßen ist.

• Halli Hallo der Thread ist noch offen, obwohl die letzte Antwort schon ewig her ist.....Lucky ist 10 wochen alt und hat das auch schon......ist das normal??????

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!