10. Oktober Treffen Gelsenkirchen
-
-
Welche Uhrzeit passt euch denn am Besten? Ich wäre für Vormittags, spätestens gegen 13 Uhr, gern aber auch eher, z.B. so ab 10 Uhr.
Treffpunkt würde ich den unten genannte vorschlagen, das ist ganz in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle Emil-Zimmermann-Allee. Autofahrer müssten sich dann in den umliegenden Straßen einen Parkplatz suchen, da wir nicht so viele sind, sollte das sicher gehen. Ich selbst als Nicht-Autofahrerin kenne die Gegebenheiten mit Parkplätzen da leider nicht ganz so gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde Vormittags immer am besten, da ich aber recht kurzfristig entscheiden werde, macht ihr einfach was aus und ich gucke ob es passt
-
Okay, dann würde ich sagen gehen wir gegen 10 Uhr, es sei denn das ist einer von euch zu früh.
-
Das Wetter sieht bisher gut aus, es soll kühl, aber trocken werden.
-
Wer von Euch ist alles dabei?
Schreibt mir doch bitte kurz eine PN, damit wir Telefonnummern austauschen können.
-
-
Ich bin diesmal raus, mit den Öffis ist es von mir aus doch ein gutes Stück mit viel Gewusel. Da ist Yumi wahrscheinlich schon drüber (nach laaaangem nicht-öffis-fahren), wenn wir bei euch ankommen ..
Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß!
-
Es war ein sehr entspanntes und nettes Treffen mit euch, das müssen wir unbedingt mal wiederholen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!