Ich erhöhe auf Drei?
-
-
warum wird sich denn hier so auf den Bart eingeschossen..... DD haben nämlich nicht alle einen
Nur die Rüden?
Drei DD in meiner Ausbildungsgruppe. Keiner hat nen Bart, zwei sehen aus wie DK. Nix mit Rauhaar und imposant. Aber in Arme und Waden beißen können sie gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich verstehe weder, warum Rauhhaar noch warum ein Bart bedrohlicher aussehen sollte als anderes Haar und kein Bart. Erschließt sich mir 0 und hab ich auch noch nie irgendwo mitbekommen.
-
Ich finde ja in Rauhaarig sehen die meisten Rassen niedlicher aus 😊
-
Ich verstehe weder, warum Rauhhaar noch warum ein Bart bedrohlicher aussehen sollte als anderes Haar und kein Bart. Erschließt sich mir 0 und hab ich auch noch nie irgendwo mitbekommen.
Vielleicht halten die Leute bei Rauhaar mehr Abstand, weil Rauhaarige in Laienaugen schneller dreckig oder ungepflegt aussehen
-
-
-
Meine Worte - Abstand weil ihhhh Bart oder,, Das Fell is nicht Fluffy!! "
Deshalb, hat man tatsächlich oft Ruhe vor Streichlern
-
Da war er erst 16 Wochen alt, aber er sieht jetzt noch genauso glatthaarig und bartlos aus. Ich muss beim nächsten Kurs Mal Fotos machen.
Und da mit 7 Monaten. Unter der Socke immernoch kein Bart.
-
Da war er erst 16 Wochen alt, aber er sieht jetzt noch genauso glatthaarig und bartlos aus. Ich muss beim nächsten Kurs Mal Fotos machen.
Und da mit 7 Monaten. Unter der Socke immernoch kein Bart.
Ach Du Scheiße ist der wunderschön. Uff, mein ♥️.
Nie würde ich einen Hund nur nach Optik kaufen, aber.. wow..
-
Oh, danke!
Schick!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!