Ich erhöhe auf Drei?
-
-
Ist doch eh nur der Papier Name du kannst den Hund am Ende doch rufen/ nennen wie du willst 🧐
Ich hätte gerne den Namen in der Ahnentafel. Wenn ich es schon aussuchen darf.
Ja aber der kann doch anders sein
In der Ahnentafel meines Hundes steht z.B. sein Papiername des L-Wurfs (alsoein Name mit L) und dahinter der Name den ich ihm gegeben habe (ein Name mit T) und dahinter der Zwingername
Also ich mein man kann es sich natürlich auch unnötig schwer machen 😁 vielleicht findest du ja auch einen erträglichen Namen mit dem gewünschten Buchstaben aber man muss sich da ja auch nicht so einschränken lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Volt
Das ist cool. Notiert.
-
Vitali oder Vladimir vielleicht
-
Volker
Verdammt lieblibgsname von und zu
Auch mit V und du hast freie Wahl beim Rufnamen
-
Vodka!
-
-
Vasco (da Gama)
Voldemort falls du Harry Potter magst
Vitus
Valentin
Vincent
Volvo
Vektor
Voodoo
Valerius / Valerian
Victor
Vagabund (oder lieber nicht, nomen est omen ...)
Volker - o.k., Scherz, aber du wolltest ja was deutsches. Und einen DD namens Hugo kenne ich immerhin!
Seh grad - der Volker hat sich mit @Zauberkröti überschnitten als ich noch am Überlegen war
Ich wollte bei meinem Kurzen auch den Namen in den Papieren haben - er ist jetzt (E Wurf) als Emiro aka Twende eingetragen. Damit muss man sich nicht so verbiegen wie mit solchen "Everlasting xyz" Konstrukten
-
Vodka!
Das ist mega! Auch notiert!
-
Valesco gefiel mir.War aber ein Pferd.
-
Vasco (da Gama)
Voldemort falls du Harry Potter magst
Vitus
Valentin
Vincent
Volvo
Vektor
Voodoo
Valerius / Valerian
Victor
Vagabund (oder lieber nicht, nomen est omen ...)
Volker - o.k., Scherz, aber du wolltest ja was deutsches. Und einen DD namens Hugo kenne ich immerhin!
Voldemort ist super, daran hab ich gar nicht gedacht. Und dann ist der Rückruf Accio?
-
Vasco da Gama
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!