Ich erhöhe auf Drei?
-
-
Vhagar ( so heißt ein Drache aus GoT)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Valesco gefiel mir.War aber ein Pferd.
Susi hieß auf dem Papier "Valeska"
-
Das ist auch cool!
Für einen R-Wurf hatte ich tatsächlich Rheagal und für einen D-Wurf Drogon auf der Liste.
-
Das ist auch cool!
Für einen R-Wurf hatte ich tatsächlich Rheagal und für einen D-Wurf Drogon auf der Liste.
Es gab auch noch nen Drachen namens "Viserion" ( das war glaub ich der den sich der Nacht König angeeignet hatte)
-
VARUS (Varus-Schlacht oder so, römisch/germanischer Ursprung)
VENUS
VIDAR
-
-
Veikko, Valk oder irgendwas mit Von ….
-
Vodka!
Das ist mega! Auch notiert!
jo, super deutscher Name
-
Kuno ist ein U-Wurf und trägt den Papiernamen Unbelievable Knight Kuno vom …
Wenn dir also Grindelwald sehr gefällt, dann lass doch „Von Grindelwald“ eintragen oder V. Graf von Grindelwald oder irgendwas mit V vorne dran. Volker Grindelwald zum Beispiel. Verflixt Grindelwald könnte auch gut passen.
-
Kuno ist ein U-Wurf und trägt den Papiernamen Unbelievable Knight Kuno vom …
Wenn dir also Grindelwald sehr gefällt, dann lass doch „Von Grindelwald“ eintragen oder V. Graf von Grindelwald oder irgendwas mit V vorne dran. Volker Grindelwald zum Beispiel. Verflixt Grindelwald könnte auch gut passen.
Der Zwingername hat leider schon ein „vom“ drin. Aber ja, es wäre auch eine Möglichkeit sich ein Adjektiv mit V zu überlegen und davor zu setzen. Das ist aber eigentlich nicht der „Stil“ der Züchterin. Weiß nicht ob das dann durch geht.
(Bei Hunters Name musste ich mich zum Beispiel auch an den Stil halten, durfte aber sonst frei aussuchen.)
-
Das ist mega! Auch notiert!
jo, super deutscher Name
Na, aber Hauptsache du hast wieder was gefunden, worüber du dich mockieren kannst…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!