Jemand aus der Nähe von Passau-Deggendorf hier

• Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand aus Niederbayern hier im Forum ist?

• Also nicht unbedingt die nächste Nähe :D

Aber wir kommen aus Cham und sind im März nach Passau gefahren um unseren Felix dort aus dem TH zu holen. Brauchten da eine gute Stunde, also ist es nicht aus der Welt :D

• Na Cham kenne ich, war schon mal dort...

Wie bist Du denn nach Passau ins Tierheim gekommen?

• Zitat

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand aus Niederbayern hier im Forum ist?

:winken:

Ich komme aus Kirchdorf am Inn(Bei Simbach am Inn, wenn dir das mehr sagt :D ). Wir haben unsere Fuxia aus dem Tierheim"Tierschutzbewegung Passau" Wir brauchen nach Passau ca 1 gute Stunde :D

• Zitat

Na Cham kenne ich, war schon mal dort...

Wie bist Du denn nach Passau ins Tierheim gekommen?

Wir waren auf der Suche nach einem Hund und haben uns durch das Internet gekämpft :computer:

Und auf der Internetseite vom Tierschutzaktiv Passau haben wir dann Felix gefunden und uns unsterblich in das Bild verliebt.

Sind dann gleich an dem Wochenende nach Passau gefahren und haben ihn uns angesehen. Die Chemie hat gestimmt und das Wochenende darauf haben wir ihn abgeholt.

• Luthien: Also war es sowas wie Liebe auf den ersten Blick *freu*

pepepepe: Natürlich sagt mir das mehr *g*

Vielleicht schaffen wir es ja mal, uns irgendwo in der Mitte zu treffen..

• Zitat

Vielleicht schaffen wir es ja mal, uns irgendwo in der Mitte zu treffen..

Ich bin dabei und bin für alles offen ;) Lebe zwar schon fast 4 Jahre hier (komme eigentlich von Bremen und mein Mann aus Regensburg) doch kenne ich mich noch nicht wirklich außerhalb von Simbach aus. Also müßtet eventuell ihr etwas aussuchen und ich komme dann hin. Kann aber immer erst Donnerstags Abend sagen, wie es bei uns Wochenende aus sieht, da mein Mann Busfahrer ist und da erst die Wochend-Planung bekommt. Ich glaube aber wir werden bestimmt einen gemeinsammen Nenner finden :D

• Wo genau kommst Du denn her Dobimum??

Ja das war Liebe auf den Ersten Blick !
    Und jetzt auf den zweiten, dritten, vierten,.......................usw. Blick, wird die Liebe immer größer :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!