-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus der Nähe von Passau-Deggendorf hier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Guten Abend,
als ich hier bei Dogforum angefangen habe mitzulesen, hätte ich im Traum nicht daran gedacht daß so viele Leute aus dem Bayerischen hier unterwegs sind und dann noch welche die wirklich nicht weit von uns hier weg sind.
Euere Fuxia und auch die Fialka habe ich auf der Internetseite von der Tierschutzbewegung Ostbayern gesehen. Wir haben unseren Benny (Dackel-Jagdhund-Mix) auch von den "Tierschutzbewegeren" am 18.09.2006 bekommen da war er ca 10 Wochen alt. Und nun sind wir seit längerem auf der Suche nach einem weiteren Hund bzw. Hundekind daher weiß ich wer Fuxia und Fialka ( von den Bildern her ) sind.Aber guter Hund will Weile haben und ich werde weiter auf den Seiten der Tierschutzbewegung schauen
MFG Sandra
-
Hallo Sandra
Ich hatte schon aufgegeben, irgendwelche aus Bayern zu finden, die weniger als 3 Stunden, von uns, entfernt wohnen, da Fuxia das Autofahren nur mit nicht füttern und auch nicht länger als 1 1/2 Stunden verträgt. Sie fängt sonst an zu . Fuxia liebt es mit anderen Hunden zu spielen, auch wenn es mit ihren gebelle manchmal nicht gerade so aussieht :kopfwand: , doch bei uns sind die Hunde immer angeleint und ich weiß(obwohl ich jetzt 4 Jahre hier wohne) nicht wirklich wo man unangeleinte Hunde mal treffen könnte Wir hatten vorher noch keinen Hund, daher haben wir auf solche Plätze auch noch nie geachtet
Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche -
also ich find auch die Welt ist doch winzig wenn man bedenkt wie man doch immer wieder so Gemeinsamkeiten herausfindet.
Also hier bei uns ist es mit bzw. eben ohne Leine kein Problem, wir haben hier super viele Wiesen, momentan auch schön abgemäht bin dann mit meinen beiden Mädels und unserem Benny immer so 1 1/2 Stunden durch Wald und Wiese unterwegs und was soll ich sagen wenns dem Hund gut geht gehts dem Menschen bestens.
MFG Sandra
-
Hab grad gelesen, das vor 5 Monaten hier noch einige aus Passau waren
Seid ihr noch immer da?
Ich komme auch aus Passau und gehe so gut wie immer alleine spazieren:(Die meisten Hunde, die wir beim Spazieren gehen, treffen, sind meist schon "alt" und mögen nicht mehr spielen :/
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde
-
-
Hallo, also ich wohne immer noch in Passau ,
wo gehst Du denn immer Gassi? Mein Pedro ist jetzt ein Jahr alt, wir können uns gerne etwas ausmachen!
Lieben Gruß
-
ich wohne in Neustift, naja besser gesagt Rittsteig
Dort gehe ich meistens im Wald spazieren!!Woher genau bist du??
-
Ich bin von Maierhof.
Wenn Du magst, können wir uns gerne mal treffen
-
ah, meine Schwiegereltern wohnen in Maierhof
ja wir können uns gerne mal treffen!!
-
Hallo,
wir kommen aus Deggendorf und sind am Wochenende meistens in Passau unterwegs. Gelegentlich fahren wir auch zum Gassigehen ins Tierheim nach Rittsteig.
Also wenn ihr mal Lust habt euch zu treffen, würden wir auch gern kommen.
LG, Classico
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!