-
-
Bei mir sind die WEs im August ziemlich restlos ausgebucht, sonst: Die beiden letzten JuliWEs gern...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jemand aus der Nähe von Passau-Deggendorf hier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also, wie sieht es jetzt aus, wir müssten irgendwo ein Eck finden, wo wir alle zusammenkommen:
Valantinne kommt aus Passau
Daddy aus Ortenburg
Classico kommt aus DeggendorfIch bin aus der Nähe von Passau (zähle mich also zu Passau )
Es sind auch gerne Österreicher eingeladen, wer hätte noch Lust?
-
Also wir wären auch sehr gerne dabei!!
Sind aus Rott, das ist süd-östlich von München
-
Wir würden auch kommen - wenn es terminlich irgendwie paßt.
Und wenn ich wieder laufen kann, hab mir ja leider diese Wochen den Fuß umgeschlagen. Aber ich denke in 1-2 Wochen geht das schon wieder.lg
susa
Jacko + Larry -
*lach*
Na da ist die Passauer Fraktion ja gut vertreten-Ortenburg ist aj auch nur nen Katzensprung von hier weg...Nur Rott ist n Tacken weiter weg...
Hm, Treffen irgendwo zwischen Deggendorf und Passau?
Wäre Bogen was?
da kenn ich ne Aussiezüchterin, welche mich noch schnell in die Örtlichkeiten einweisen könnte - also wo man gut gehen kann und keiner sich über die Hunde beschwert, Wasser zum planschen und evtl was wo man einkehren kann, oder wo man pickniken könnte... -
-
Da Valantinne ja im August nicht kann und ich nächstes Wochenende, würde ich mal den
26. - 27. Juli vorschlagen, wie sieht es da bei Euch aus?
Bogen hört sich gut an, wichtig finde ich, dass wir Wasser zum Plantschen haben, denn wenn auch nur annähernd so ein Wetter wie heute ist, macht es den Hunden sonst keinen Spaß.
Wie sieht es bei den Oberbayern aus, wäre Bogen etwas für Euch?
Oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
-
Vom Fahren her müsste das schon gehen.
Das WE kann ich jedoch leider nicht, da bekomm ich schon Besuch
-
Das ist ja blöd...
Ich könnte doch am 23./24 August...
Na dann mach ich mich mal schlau wo wir am Besten aufgehoben sind.
Wollt ihr nen ganzen Tag (also früher Mittag bis Abends) verbringen oder "nur" ein paar Stunden- also anders gefragt, schaue ich mich nach nem Platz m wo man grillen oder sonstwie essen kann?
*wink*
-
Wir werden irgendwann im August (Mitte/Ende) umziehen, leider weiss ich noch kein genaues Datum.
Die Fahrtstrecke liesse sich schon noch machen, G**gle-Maps sagt, es sind ungefähr 2 Std. Fahrt.
Das lohnt sich natürlich nicht für ne Stunde gemeinsam Gassi-Gehen. Also irgendwo zusammen grillen wäre schon schön dann
Meine Hunde L I E B E N grillen.hm ... leider isses ja immer so, irgendeiner kann nicht. Man muss einfach einen Termin festlegen, und wer kann kommt auch.
lg
susa -
*lach*
23./24 August oder 26. - 27. Juli festgelegtNe, aber mal im Ernst- lasst uns mal sehen wer an welchem der beiden Termine kann und die Mehrzahl bestimmt den endgültigen Termin...
Solltet ihr allerdings einen Termin finden an dem alle außer mir können- vergesst es
Nein, lasst uns Termine sammeln und dann abstimmen wann es für die meisten am Besten klappt.
Ich würde dann noch ne Freundin mitbringen, die hier im DF als stille Leserin zu Gange ist...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!