Hallo mein Hund beisst und so langsam wird es zuviel.
- Bacardi
- Geschlossen
-
-
Hallo zusammen,
dann kann man mal sehen, was für eine Welle los getreten wird, wenn man sich nicht richitg ausdrücken kann.... :kopfwand:
Ich gib flying-paws völlig recht, das einzig richitge wird sein, dass Markus sich wirklich gute Hilfe holt.... Am besten einen Verhaltenstherapeuten, der ihm in solchen Situationen beobachten und beurteilen kann, um das Problem "beissen" in den Griff zu bekommen.Wenn ich die Aussagen von Madmax lese, stellen sich meine Nackenhaare auf.... :zensur:
Wir sind doch alle hier um uns Ratschläge zu holen und nicht um uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen..... :motz:
Vielleicht meldet Markus sich ja mal, um uns allen bescheid zu sagen, was er jetzt macht und ob es dann in Zukunft auch geholfen hat......
Lieben Gruß
Steffi+Rocky
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, finde ich schon erstaunlich, das sich der, der um Hilfe bat, sich garnicht meldet. Es ist ja toll, das sich soviel Sorgen um den Hund machen, doch ohne genauen Angaben des Besitzer, könnt ihr euch hier die Köpfe einhauen oder auch :stock2: , helfen tut das aber keinen.
Was ist denn, wenn die Besitzer, den Hund vorher immer mal "beissen"(was die beissen nennen) lassen haben und der Hund jetzt tatsächlich meint, wenn ich am Bein ziehe oder am Arm, dann beschäftigen die Leute sich mit mir. Erst, wenn die Hunde klein sind, finden sie das Lustig und dann werden sie auf einmal größer, dann wird es(natürlich) unangenehm.
Aber alle Spekulationen helfen nichts, wenn sich der Hundebesitzer nicht deutlicher äussert!!!!
-
Zitat
Also ich lese hier bei MadMax, dass er mit seinen Hunden keine Auseinandersetzung hatte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Mach dir nichts drauss!
Vielen Dank...ZitatLeider hab ich solch ein Hund auch!!
Der mit 4 Monaten schon einen anderen Hund fast zerlegt hat, ich hab den mit einem 1/2 Jahr bekommen der ist auf alles was sich bewegt losgegangen Hund Mensch u.s.w alles was sich nur bewegt!!!
Solch Hund kannst nicht mit Bitte Bitte wieder hinbekommen, den die Gefahr das in der Zeit was passiert ist viel zu groß.
Nun ist der bei mir und meiner Freundin und drei weiteren Hunden!!!
Kann jeder so verstehen wie er mag! Auf euer Schöngerede und eure Stories habe ich keinen Bock!
Zitat
Erstens schlage ich nicht, und solltest du solche Aussagen öferts in den Mund nehmen werde ich daraus Konsequenzen ziehen.
Du hast recht, es waren bisher nur fremde Hunde.Meine Hunde haben solche Probleme nicht.Konjunktiv = händeln würde
Mal das erzählen und dann wieder was anderes...Entscheide dich doch endlich!
Muss ich mir sorgen machen, dass du jetzt auch bei mir den Schnauzgriff anwendest oder mich unterwirfst?Deine Äußerungen passen absolut in das Bild was ich mir von dir gemacht habe...
Unverbesserliche gibt es überall! :kopfwand:
-
Zitat
Hallo zusammen,
dann kann man mal sehen, was für eine Welle los getreten wird, wenn man sich nicht richitg ausdrücken kann.... :kopfwand:
Ich gib flying-paws völlig recht, das einzig richitge wird sein, dass Markus sich wirklich gute Hilfe holt.... Am besten einen Verhaltenstherapeuten, der ihm in solchen Situationen beobachten und beurteilen kann, um das Problem "beissen" in den Griff zu bekommen.Wenn ich die Aussagen von Madmax lese, stellen sich meine Nackenhaare auf.... :zensur:
Wir sind doch alle hier um uns Ratschläge zu holen und nicht um uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen..... :motz:
Vielleicht meldet Markus sich ja mal, um uns allen bescheid zu sagen, was er jetzt macht und ob es dann in Zukunft auch geholfen hat......
Lieben Gruß
Steffi+Rocky
Ich will doch keine Köpfe einschlagen, ich hab noch nie meine Hunde geschlagen getreten abgeschrien ich zeige nur klar was erlaubt ist und was nicht.
Ich gebe den Hunden immer die Changse es richtig zu machen und zeige wenn etwas Falsch ist!!Wie jeder das für sich macht ist doch egal, nur am ende muss das gleiche rauskommen!!!
Hab ich irgenjemanden gesagt das alles was er macht, Falsch ist.
Ich werde mir niemals ein Bild von einem Hund machen den ich nicht gesehen hab, meine anregung war doch nur auch mal das aufzuzeigen das es wie bei den Menschen verschiedene Hunde gibt und manche einfach mit einer gewissen Härte umgegangen werden muss!!!Ihr könnt mich Prügeln wie ihr wollt, nur Habt ir schonmal Hunde gehabt die beim ersten leinenruck der Besitzers gleich am Arm hingen, und das hat auch langsam angefangen. Denn es gibt nur wenige Hunde die gleich den Mut haben zuzupacken.
-
Da "wie" ist eben nicht egal!
-
-
Zitat
Kann jeder so verstehen wie er mag! Auf euer Schöngerede und eure Stories habe ich keinen Bock!Konjunktiv = händeln würde
Mal das erzählen und dann wieder was anderes...Entscheide dich doch endlich!
Muss ich mir sorgen machen, dass du jetzt auch bei mir den Schnauzgriff anwendest oder mich unterwirfst?Deine Äußerungen passen absolut in das Bild was ich mir von dir gemacht habe...
Unverbesserliche gibt es überall! :kopfwand:
Dann lass es einfach und halt dich raus. Verstehe gar nicht, wieso dir noch die Mühe machst.
Schön, dass du ein Bild von mir hast--> bin geschmeichelt
:^^:
So, damit ist für mich dein beitrag durch
-
Zitat
Ich hatte noch nie eine ausseinandersetztung mit meinen Hunden, und die haben mich auch noch nie gebissen.
Und würden trotzdem mit mir durchs Feuer gehen aber nicht weil ich sie Zwinge.Ich verteile nur meine meinung wie es alle hier machen und ich werde niemanden beleidigen, denn alles hat ja schon seine daseinsberechtigungen.
Numal gibt es aber auch andere Hund die die Konfrontation suchen entweder nur im jungen Alter oder ihr ganzes Leben, da komm ich mit Bitte Bitte und ignorieren nicht weiter, den das ist solchen Hunde scheiß egal!!!
Wenn sich der besitzer wegdreht, da bekommt er ja noch die bestätigung ich habe mein Kopf durchgesetzt und der ander hat nachgegeben!!!
Vielleicht :lüge: oder :irre3: Na???
Warum erzählst du mal das und dann wieder eine ganz andere Geschichte? Wie soll man so etwas ernstnehmen.
Ich hätte gedacht die Ferien wären vorbei. Und draussen ist so schönes Wetter.:kopfwand:
@EurasierStephy
:2thumbs: -
-
Zitat
Vielleicht :lüge: oder :irre3: Na???
Warum erzählst du mal das und dann wieder eine ganz andere Geschichte? Wie soll man so etwas ernstnehmen.
Ich hätte gedacht die Ferien wären vorbei. Und draussen ist so schönes Wetter.:kopfwand:
@EurasierStephy
:2thumbs:Sorry haate vergessen das das nicht mein Hund war, hatte eigendlich gedacht mann kann so weit Denken!!!
Das war ein Hund der von einer Hundeschule zu uns gekommen ist die Frau war den tränen nahe weil die das nicht hin bekommen haben, und siehe da dur gezielte schutzdienstarbeit "Fördern und stärken der Triebe" und das wichtigste der Besitzerin zeigen wie man sich durchsetzten kann hat es geklappt!!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!