Hallo mein Hund beisst und so langsam wird es zuviel.
- Bacardi
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hallo mein Hund beisst und so langsam wird es zuviel.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ist das schön die Götter der Hunde zu sehenIm diesem Sinne, lasst euch weiter von eurer Hunden zwicken die machen das ja aus nächsterliebe zu euch, Ihr könnt ja Sonntags in die Kirche gehen den da wir Glauben noch GROß geschrieben!!!
Ich verbringe den lieber auf dem Platz und tu das was ihr von mir Denkt Hude QuelenLeider hat von euch keiner eine Ahnung von Trieben und das Natürlichste vom Hund ist es sich mit den Zähnen zu weren, er hat ja nicht so viel wie Ihr!!!
Kann nicht im Forum einen Scheiß schreiben da Ihr in ja nicht an euern PC lasst warscheinlich weil er die Tastatur aus reiner Freude zuspeicheltKlar gibt es unterschiede zur Aufzucht einen Hundes ob ihr nun Stangenhupfen macht oder VPG oder Rettungshunde und und und alles wird im Welpenalter geprägt gute dinge werden gefördert und schlechte unterbunden!!!!
So Ihr habt wieder was zum Schimpfen lasst die Tasten Qualmen und Verbreitet weiter Prügel wie eure Hunde, nur die Beißen
Jetzt haste es ihnen aber mal so richtig gegeben, MadMax. Gutes Gefühl, hm?
Von Deiner Art zu schreiben, schätze ich Dich auf ganze 14 Jahre. Und Deine Ausrufezeichen, die holst Du Dir wohl gleich im Family-Pack, denn davon brauchst Du ja so viele, dass man fast die Vermutung hegen könnte, Du müssest Deinen Aussagen - in einer Penetranz, die an Verzweiflung grenzt - zusätzlich künstliches Gewicht verleihen.
Mon dieu, das ist ja ein Umgangston... Würdest Du Dich etwas, naja nennen wir es "diplomatischer" ausdrücken und klarstellen, dass Du nur Deine Meinung äusserst und durchaus bereit bist, Deine Vorstellung der Hundeerziehung zu hinterfragen und kritisch über die Auswirkungen zu diskutieren, gäbe es dieses ganze Verbal-Gemetzel hier garnicht.
sorry, aber so viel OT musste ich mir jetzt einfach gönnen. dä!
Coona
-
Ähm, also meine Hunde haben mich oder jemand anders bis heute noch nicht Gebissen bzw. irgendwelche Anstallten gemacht und das alles ohne Schnauzengriff und auf den Rücken drehen
Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema, du schreibst das macht euer Goldi schon von klein auf, kann es evtl. sein das er irgendwann mal das Beißen, Zwicken o.ä. mit Aufmerksamkeit bekommen verbunden hat? Dem Hund ist es egal ob diese durch schreien oder loben geschieht, haubtsache er wird beachtet.
Wenn das so wäre würde ich dir auch Raten den Hund auf seinen Platz zu schicken und dann zu ignorieren, wenn er merkt das sein Beißen nicht mehr die gewünschte Reaktion bringt wird er es irgendwann lassen (was natürlich eingige Zeit dauer kann, es kann auch sein das es zwischendruch schlimmer wird). -
Zitat
Wie wäre als neues Hobby den Wrestling? Der Verlierer wird am Boden gehalten und ausgezählt!
@all
Sorry, nicht gerade produktiv die Aussage, aber ich konnte es mir nicht verkneifen...Die letzten Beiträge sind sowieso nicht Produktive, da müsst ihr euch alle an die Nase langen
Klar war es provoziert aber das machen doch bestimmte hier nicht anderst!!
Nur ich hab damit eine Großzahl der User getroffen und nicht die minderheit!!!
Aber das gehört ja garnichtmehr hier her!!!
Ich Wünsch eich noch viele Sonnige Tage, viel erfolg mit euren Hundis, und hoffe das "DIE" mit den Hundeschulen weiterhin viel Geld verdient.
Und die Hunde weiterhin so fördert das die Besitzer ja auch noch ne weile zu euch kommen müssenIch meld mich jetzt wieder ab hab genug gesagt!!!!
Euer
Max -
Zitat
[
Mon dieu, das ist ja ein Umgangston... Würdest Du Dich etwas, naja nennen wir es "diplomatischer" ausdrücken und klarstellen, dass Du nur Deine Meinung äusserst und durchaus bereit bist, Deine Vorstellung der Hundeerziehung zu hinterfragen und kritisch über die Auswirkungen zu diskutieren, gäbe es dieses ganze Verbal-Gemetzel hier garnicht.
Coona
Hallo Coona,
ich glaube, dass das nicht die Stärke vieler ist.
Habe auch eine andere Meinung im Gegensatz zur Algemeinheit und trotz mehrmaliger Hinweise, dass es meine Meinung und auch kein Vorschlag ist wie es hier viele intepretieren, wird hier statt sachlich diskutiert ,persönlich angegriffen.So sind Diskussionen für die Katz und solche Leute ( soll nicht die Allgemeinheit betreffen) sollten erstmal lernen tolerant andere Meinungen zu akzeptieren.
-
-
Zitat
Hallo
Ich Komme aus dem Raum Stuttgart, bin schon über 30, bilde schon viele Jahre Hunde im SchH Sport aus. "Für neulinge VPG"
Hab selber zwei Schäferhunde, und bin in mehreren Vereinen.
Bin seit vielen Jahren Schutzdiensthelfer
Gruß
MaxWo genau kommst Du her und in welchen Vereinen bist Du? Gerne auch per Email!! Das interessiert mich wirklich (und ohne irgendwelche Hintergedanken!!)!!
-
Zitat
..und der um den es geht - meldet sich überhaupt nicht mehr
Schon mal dran gedacht, daß er vielleicht unter einem anderen Namen weiterschreibt?
Edit: muß um Entschuldigung bitten, ich glaube ich hab da etwas zu diagonal gelesen und etwas verwechselt. Sorry!
-
@ MadMax
Gehts noch? Du beleidigst hier Hundhalter und Hundeausbilder in einem Rundumschlag, der ungeheuerlich ist. Wer sagt, dass unsere Hunde beißen?
Wer sagt, dass wir keine Ahnung von Trieben haben? Lerne unsere Hunde kennen und was wir daraus gemacht haben. Hier im Forum aufzutauchen und Mist zu verbreiten und die Leute zu beleidigen ist eine große Frechheit! Glaube was du glauben willst, mach mit deinem Hund was du willst, aber glaube ja nicht, du kannst uns zu deinen Methoden bekehren, wir wissen besser, dass es anders geht!Ach ja, von VPG hast du glaub auch keine Ahnung. Welchen Verein kennst du eigentlich, der VPG macht? Die nehmen keine Hunde, die zwicken, denn vorher braucht der Hund die Begleithundeprüfung und da gibts einen Wesenstest!
-
Zitat
@ MadMax
Gehts noch? Du beleidigst hier Hundhalter und Hundeausbilder in einem Rundumschlag, der ungeheuerlich ist. Wer sagt, dass unsere Hunde beißen?
Wer sagt, dass wir keine Ahnung von Trieben haben? Lerne unsere Hunde kennen und was wir daraus gemacht haben. Hier im Forum aufzutauchen und Mist zu verbreiten und die Leute zu beleidigen ist eine große Frechheit! Glaube was du glauben willst, mach mit deinem Hund was du willst, aber glaube ja nicht, du kannst uns zu deinen Methoden bekehren, wir wissen besser, dass es anders geht!Ach ja, von VPG hast du glaub auch keine Ahnung. Welchen Verein kennst du eigentlich, der VPG macht? Die nehmen keine Hunde, die zwicken, denn vorher braucht der Hund die Begleithundeprüfung und da gibts einen Wesenstest!
Ich beleidigen????
Ich mach nichts anders als ander, denn warum soll ich mich beleidigen lassen wen andere mich auch beleidigen.
Ich Akzeptier ja eure Meinung hab nur gesagt was ich machen würd und wie!!!
Bitte poste das doch auch denen, die Wildwolf, mich und anere angegangen haben. Die halt eine andere meinung von der Hundeerziehung und Ausbildung haben.
Das ich eine negative einstellung gegen Hundeschulen hab, hat auch Gründe die ich hier mit sicherheit nicht schreib denn sonst Flippt ihr ja noch voll aus!!!!
Grüße
Max -
Buhu der hat angefangen..nein du hast angefangen... Alles klar
Wolltest du dich nicht abmelden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!