Welche Kamera für den Wohnraum?
-
-
Ich nutze seit kurzem die Reolink Argus Pro mit Solarmodul auf dem Balkon und bin schwer begeistert.
Die Installation hat 2 Minuten gedauert, ich kann mit dem Handy jederzeit den Livestream sehen und die Kamera zeichnet bei Bewegung kurze Clips auf, die ich dann über die Handyapp abrufen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Inzwischen ist seit einem Monat die Eufy Kamera, wie Dogs-with-Soul sie hat, im Einsatz und ich bin gut zufrieden.
Sie ließ sich super leicht einrichten und einstellen. Sie warnt zuverlässig. Das Menü ist übersichtlich. Die Kamera lässt sich von unterwegs gut ansteuern und reicht für meine Zwecke.
-
Super das du auch damit zufrieden bist. Wir sind es auch immer noch
-
Seid ihr nach wie vor mit der eufy-Kamera zufrieden? Ist die Installation einfach und ist sie einfach zu bedienen? Nutzt ihr sie über eure Handys? Klappt das auch gut? Man setzt eine Speicherkarten ein und hat dann keine Folgekosten, oder? Muss man irgendwann die Daten von der Karte löschen oder überschreibt die Kamera die Karte automatisch, wenn sie voll ist? Muss die App im Hintergrund auf dem Handy immer laufen, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn die Kamera Bewegungen oder Geräusche wahrnimmt? Nutzt ihr die Möglichkeit, mit den Hunden zu sprechen? Klappt das?
Sorry, so viele Fragen. Aber ich habe keine Lust, mich großartig mit der Technik zu befassen. Ich möchte gerne eine einfache Kamera ohne Schnickschnack, mit der ich dann auch zurecht komme...
Danke euch :-)
-
Seid ihr nach wie vor mit der eufy-Kamera zufrieden?
Absolut.
Ist die Installation einfach und ist sie einfach zu bedienen?
Aber sowas von. Ging Kinderleicht.
Nutzt ihr sie über eure Handys?
Ja.
Klappt das auch gut?
Richtig gut.
Man setzt eine Speicherkarten ein und hat dann keine Folgekosten, oder?
Ich weiß nicht einmal ob wir eine SD Karte eingesetzt haben. Aber nein es entstehen keine Kosten.
Muss die App im Hintergrund auf dem Handy immer laufen, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn die Kamera Bewegungen oder Geräusche wahrnimmt?
Nein muss sie nicht.
Nutzt ihr die Möglichkeit, mit den Hunden zu sprechen? Klappt das?
Ja, aber das macht meine Hunde Kirre und sie suchen ich dann
-
-
Weil ich gerade auf deinem einen Bild das Türgitter gesehen habe. Würde durch die Streben eine dickere Katze durchpassen?
-
Weil ich gerade auf deinem einen Bild das Türgitter gesehen habe. Würde durch die Streben eine dickere Katze durchpassen?
Da passen noch nicht mal meine dünnen Katzen durch…..wir haben ein Kindergitter, wo unten eine Katzentüre drin ist.
-
Da passen noch nicht mal meine dünnen Katzen durch…..wir haben ein Kindergitter, wo unten eine Katzentüre drin ist.
Richtig die Stäbe sind nur 5-5,5cm breit. Glaube da passt echt keine Katze durch.
-
Vielen Dank Dogs-with-Soul. Das klingt ja super.
-
Ich hätte das extrem Bauchschmerzen, wenn mein Wohnzimmer permanent gefilmt wird und das Bildmaterial auf einem externen Server gespeichert wird und ich nicht weiß, wo und wie lange und überhaupt und was damit passiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!