Husten, Bronchoskopie Hannover, Hildesheim
-
-
Hallo 😀
Meine Hündin hustet die letzten Winter ziemlich stark. Wir waren ständig beim Tierarzt. Ich soll ihr Sekret abgeben allerdings steril. Ziemlich schwer, es direkt aufzufangen in ein Behältnis.
hat auch bis heute nicht geklappt. Der Auswurf kommt selten raus.
Er riet uns einen Luftbefeuchter zu holen. Gesagt, getan.Zusätzlich bekam sie Prospan und verschiedene Antibiotika, welche nur kurze Zeit Linderung brachten.
Jetz fing der husten wieder an wo es draußen feucht ist.
Sie hustet bei Anstrengung auf Aufregung.
Der Arzt riet uns zu einer Bronchoskopie.
Jetzt zu meiner dringenden frage, wo im Großraum Hannover, Hildesheim oder Stadthagen ist das möglich?
Wer hat wo Erfahrungen?
Die Klinik in Lehrte veranschlagt 1000 Euro🙈
Bei der Tiho habe ich noch nicht gefragt, wird wahrscheinlich noch teurer.
Kennt jemand einen Tierarzt der sowas macht?
Vielen dank
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Husten, Bronchoskopie Hannover, Hildesheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich kann leider nicht helfen, schubs den Thread aber mal an.
-
Ich kenne in der Ecke leider „nur“ die Tiho wo ich anfragen würde. Günstig sind solche Geschichten eher nicht und die Hauptsache ist j auch, dass es vernünftig gemacht wird.
Ich drücke euch die Daumen!
-
Medizinische Versorgung auf hohem Standard kostet halt Geld
Wenn Du einen Preisvergleich machen willst, solltest Du alle anfragen und nicht nur mutmaßen, so macht das ja noch weniger Sinn.
Bramsche fällt mir noch ein, die dürften auch ein Endoskop haben, und wenn diese Entfernung in Frage kommt (das bin ich 10 Mal gefahren um meine Hündin bestrahlen zu lassen), dann ginge auch Sottrum und Posthausen, die haben vielleicht auch eins (das bin ich die letzten 8 Wochen täglich gefahren).
-
Danke für die antworten.
Ich möchte das beste für mein Hund.
Wir haben uns dann doch für Lehrte entschieden. Vielleicht zahlt es ja sogar die Op Versicherung.
-
-
1000 Euro
Ich habe 2015 (ok, das ist ein paar Jahre her) 360 Euro in einer Tierklinik bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!