die hat sie doch nicht mehr alle
-
-
leider kann ich sie nicht beobachten.wohnen ganz oben :|
ist ja das erste mal das sie das gemacht hat.denke/hoffe das wird nicht zur gewohnheit. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soll heißen: Pass auf Frauchen, ich find's echt schei... wenn ich hier bleiben muss, wenn Du auf die Rolle gehst. Ich weiss auch ganz genau was Dich ärgert.
-
Zitat
Soll heißen: Pass auf Frauchen, ich find's echt schei... wenn ich hier bleiben muss, wenn Du auf die Rolle gehst. Ich weiss auch ganz genau was Dich ärgert.
So könnte man es -menschlich gedacht- auch beschreiben.
-
Das passt so gar nicht zu Wakan. Ist doch voll die Vermenschlichung des Hundes.
Hund denkt nicht wie ein Mensch!
-
ja das kann schon sein das es nicht so toll ist wenn wir weg gehen aber anders gehts manchmal nicht.
gestern war ne sau hitze also ist das auto wohl eher nicht so gut.dann doch lieber mit kong in der wohnung wo sie auch auf den balkon gehen kann. -
-
Ein Boxer springt auf den Küchentisch, pinkelt drauf und hüpft wieder runter??? Hopst er öfter mal auf deine Möbel? Ich meine nicht nur Sofa oder Bett sondern auf Tische, Schränke oder so? Tz, SEHR merkwürdig.....hat er denn schonmal gepinkelt, wenn du nicht da warst? Wie alt ist er?
-
sie wird 7 monate.auf die couch darf sie und sonst geht sie auf keine moebel.naja,auf dem balkon manchmal auf nen stuhl um ueber das gelaender zu sehen.sie ist "eigentlich" stubenrein.selten passiert mal ein unfall.ist ja auch net so schlimm aber den kuechentisch finde ich net so toll.waren auch ein paar papiere drauf die jetzt schoen gelb sind.
-
Mmmmhhh :denken: waren die Papiere vielleicht Rechnungen die dich /euch geärgert haben?
Vielleicht dachte dein Hund, jawoll Frauchen da Pinkeln wir drauf und ich mach den Anfang!Nee mal im Ernst, ich denke auch dein Hund war frustriert, du hast ihn allein gelassen er war sauer.
LG Olli
-
Wo kamen die Papiere her ? Vielleicht hatten sie ja einen bestimmten Geruch (anderer Hund) an sich der deinen Hund dazu verleitet hat ?
-
gibts sowas?mal im ernst das kanns doch net sein,oder?
also da lag ne zeitung,paar rechnungen und oben drauf ein papier aus einem hunde salon/hunde tagesstaette.
das koennte schon riechen da dort sehr viele hunde sind aber das papier war auch schon ein paar tage da.gruss julie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!