die hat sie doch nicht mehr alle

• Zitat

Manchmal :lachtot: :lachtot: bin ich echt ein fieses Weib! :hexenflug:

da fällt mir nur eins ein: was will man erwarten von jemandem, der "in der hölle" wohnt! :lachtot: :lachtot:

• Zitat

gibts sowas?mal im ernst das kanns doch net sein,oder?
    also da lag ne zeitung,paar rechnungen und oben drauf ein papier aus einem hunde salon/hunde tagesstaette.
    das koennte schon riechen da dort sehr viele hunde sind aber das papier war auch schon ein paar tage da.

gruss julie

Wenn die Papiere dort lange genug lagen, dann haben die auch wunderbar den Geruch angenommen.

• Zitat

.. und oben drauf ein papier aus einem hunde salon/hunde tagesstaette.

gruss julie

na dann weißt du ja jetzt was dein hund von der tagesstätte und dem salon hält :D

aber jetzt mal im ernst: wenn sie sehr dominant ist kann es echt sein, dass sie bewußt die papiere markiert hat, die nach hund gerochen haben!

• Hallöchen,
    also ich wüd auch behaupten das dein Hund dir mit dieser aktion ganz deutlich zeigen wollte , wie sche*ße er das allein bleiben fand. Allerdings auf den Küchentisch zu machen ist schon echt ne hammer leistung!!!! Du hast einen sehr ideenreichen Hund.

Liebe Grüße Babs

• Hi
    Ich würde überhaupt nicht nach irgendwelchen moralischen Motiven suchen.
    Wenn der Hund sehr viel pinken musste, war er sehr wahrscheinlich einfach in großer Not.
    Da er nicht auf Flächen pinkeln wollte auf denen er sich aufhält,
    hat er nach irgendeiner Stelle gesucht die für ihn nie kontaktiert wird
    um sich zu entleeren.
    Wenn der Hund sonst völlig sauber ist,
    halte ich das für die wahrscheinlichste Erklärung.
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!