Kleine Trainingsleckerlies für sensible Hunde
-
-
Hallo zusammen,
kennt jemand Trainingsleckerlies für nahrungssensible Hunde, wo man im Training auch mal bisschen mehr von geben kann?
Daher sollten sie von der Größe natürlich möglichst klein sein.
Leckerchen werden natürlich von den Hauptmahlzeiten abgezogen.Welche gebt ihr denn so?
Vielen Dank schonmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rinti Chicko mit einer Rosenschere kleingeschnitten. Wirklich sehr viel sollte man auch davon nicht geben, weil es kein Alleinfuttermittel sondern nur ein Snack ist, aber es schmiert nicht, stinkt nicht extrem, wird hier gut vertragen und ist variabel in der Größe.
-
Wäre selber backen eine Möglichkeit? Dann schau mal hier rein Backmatten Leckerchen - Seite 90 - Hundekekse und Leckerlies - DogForum.de das große rasseunabhängige Hundeforum
-
Kommt ja drauf an, was den Hund krank macht an Nahrungsmitteln ...
-
nahrungssensible Hunde,
Sensibel worauf? Ansonsten kann man nicht viel Tipps geben.
-
-
Magensensible Hunde hab ich nun nicht, aber kleine Leckerchen können wir empfehlen:
Wolfsblut Squashies for Small Breed (kleine, weiche Herzchen, kann man noch in zwei bis drei Teile brechen), Chewies Knöchelchen (kann man gut noch halbieren) und von Bubeck gibt's diverse kleinere, knusprige Kekse mit wenig Zutaten.
-
Je nachdem worauf der Hund reagiert, würde ich einfach Trockenfleisch kaufen und das ganz klein schneiden. Dann hat man nur eine Sorte Fleisch und man kann ja eine wählen, die der Hund gut verträgt.
Wenn der Hund nun ausgerechnet viel Protein nicht verträgt, ist das natürlich Blödsinn.
-
Da Kira auch immer wieder mal Probleme hat, geben wir momentan vegetarische Leckerli.
Vegane LeckerliDie veganen Hundeleckerli Süßkartoffel Kartotte sind perfekt für Hunde die vegan ernährt werden, an Allergien leiden oder einfach nur eine gesunde Abwechslung…fairtails.deWieviel man gibt, kommt natürlich auf die Größe des Hundes an.
Bei Veganpaws gibts auch interessante Artikel.
-
Wenn der Hund kein Problem mit Huhn hat, dann kann ich hier ganz klar Rinti Bitties empfehlen (diese kann man auch wunderbar nochmals teilen). Oder was auch geht, vorausgesetzt es wird vertragen, getrocknete Rinderlunge. Auch die lässt sich wunderbar kleinschneiden.
-
Tenetrio Softies.
Kleiner geht's glaube ich kaum. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!