-
-
Wie genau züchtet der "Züchter" denn solche Hunde? Durch jahrzehntelange Selekton? Der wievielte Wurf war das, welche Refenzen an Nachzuchten gibt es oder hat er dir das einfach so erzählt du hast es geglaubt?
Naja meh4 als glaube kann ich ihm ja nicht. Kenne ihn ja nicht wie soll man das beweisen? Es war der vierte Wurf er hat also viel Erfahrung.
Wie kann ich denn Bilder hier hochladen?
Also nur nochmal zur klarheit. Es kann nicht sein dass ihr Verhalten nur durch die Pubertät entstanden ist und das wieder weg geht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Pubertät und Gehorsam bei jungen Siberian Husky* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein
-
Wie kann ich denn Bilder hier hochladen?
Du mußt die Fotos z.b. hier Bilder hochladen - abload.de hochladen und dann mit dem Direktlink hier einfügen dazu den Button Bild benutzen.
Also nur nochmal zur klarheit. Es kann nicht sein dass ihr Verhalten nur durch die Pubertät entstanden ist und das wieder weg geht?
Nein
-
-
-
-
-
-
Wenn man sich einen Hund anschafft dann sollte man sich vorher mit den Eigenschaften der Rasse auseinandersetzen, sich Gedanken machen was man einem Hund bieten kann damit er ein gutes Leben hat
Damit hast Du sicher Recht, aber nun ist es ja zu spät und ich denke, solche Diskussionen werden der TE und ihrer Hündin nun nicht mehr helfen...
Klar ist es jetzt leider zu spät, gesagt werden musste es trotzdem weil ich einfach nie verstehen werde wie sich Menschen bei der Anschaffung eines Elektrogerätes mehr informieren können als vor der Anschaffung eines Lebewesens.
Der Hund hat wenn es gut geht 15 Lebensjahre, jeder der mal einen Husky beim ziehen und rennen gesehen hat weiß was diese Hunde glücklich macht. Und wenn das dann einem Tier verwehrt wird weil man einfach mal "so einen Hund wollte", dann finde ich das schrecklich.
Aber die TE hat ja noch alle Möglichkeiten ihr Leben den Interessen und Ansprüchen des Hundes anzupassen.
-
In welcher Hundeschule bist du denn, wenn ich fragen darf? Wohne nämlich auch in Bonn
-
Könntest du mal ein Foto vom Hund hier einstellen,
täte mich interessieren wie er aussieht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!