Fotos hochladen

• Weiß hier einer ne Seite, wo ich Bilder hochladen kann, außer Imageshack? Das nervt mich so langsam, weil es 90% hängt! Egal wann ich Bilder hochladen will!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fotos hochladen* Dort wird jeder fündig!

• Wann kommt denn bei dir ne Fehlermeldung?
      Also bei mir kommt die seite wenn ich draufklick.
      Wenn du auf der Seite bist mußt du auf join now (rotes Feld mit weißer schrift) klicken, und dann kannst du dich anmelden.

• Zitat

Wann kommt denn bei dir ne Fehlermeldung?
      Also bei mir kommt die seite wenn ich draufklick.
      Wenn du auf der Seite bist mußt du auf join now (rotes Feld mit weißer schrift) klicken, und dann kannst du dich anmelden.

und dann kommt bei mir die fehlermeldung.
      einmal wars etwas wegen einer IP. das andere mal irgend ein anderer error??

Ist ja alles in englisch, ne deutsche seite scheinen die also nicht zu haben.

• Hmm habs grad getestet und es ging ist schon komisch das es bei dir nicht geht sorry wüsst jetzt aber auch nicht an was es liegen könnte :???:
      Kommst du zu dem Feld wo du Benutzername und Passwort eingeben kannst oder kommt vorher schon die Fehlermeldung?

• Das erste mal kamm gleich die Meldung: ".......IP-Number.......", beim weiteren Versuch sämtliche Angaben gemacht, dann eine Error-Zeile, nach dem Absenden.

• Schau doch mal ob du eine e-Mail von denen bekommen hast in der steht warums nicht geht.
      Da du ja deine Angaben gemacht hast und danach die Fehlermeldung kam müssten die ja deine e-Mail Adresse vielleicht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!