Fotos hochladen

• Hab nix bekommen, glaub aber auch nicht daß die Seite abgeschickt wurde bzw. angekommen ist, denn wie gesagt, es kam eine Fehlermeldung.

Scheinbar mögen die meinen Provider nicht :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fotos hochladen* Dort wird jeder fündig!

• Also bei mir spinnt es nur bei einem Bild...das ist glaub zu groß :nixweiß: ich mach es mal kleiner und versuch es dann nochmal!

Danke für den Tipp :bussi:

• Wenn du über dem Button durchsuchen auf options gehst kannst du dir aussuchen in welcher Größe du dein Bilder hochladen willst, und dann musst du sie vorher eigentlich auch nicht erst kleiner machen.

Gern geschehen :smile:

Schade Hund das es bei dir nicht funktioniert :nosmile: weiß aber leider auch nicht an was es liegen könte.

• Welche größe müssen die Bilder nochmal haben damit man sie hier hineinstellen kann??
      Grüßle Karen

• Zitat

Welche größe müssen die Bilder nochmal haben damit man sie hier hineinstellen kann??
      Grüßle Karen

maximal 450 breit
      maximal 800 hoch

wird dir aber vor dem absenden auch noch mal mitgeteilt.
      hättest du also auch vor dem Absenden deiner Frage sehen müssen.

• Zitat

Wenn du über dem Button durchsuchen auf options gehst kannst du dir aussuchen in welcher Größe du dein Bilder hochladen willst, und dann musst du sie vorher eigentlich auch nicht erst kleiner machen.

Meinst du unter "Account options" ?

Wo kann ich das denn da eingeben :???: Ich find das nicht...

LG

• Nein nicht unter Account options sondern weiter unten über "dursuchen..." da steht max image size ..... (options) und auf das blaue options in den klammern musst du klicken

• Kann auf meinen letzten Thread in Welpen und Junghunde nicht antworten da ich als letztes was geschrieben hab aber werd mal im Fotoalbum nen Thread aufmachen. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!