Fragen zu ein paar „Baustellen“ mit unserem Welpen
-
-
Okay, danke für den Hinweis, habe mich nur gewundert, man kann ja einfach sagen, wenn man etwas anders sieht. Kommt das wohl öfter vor?
Wovon sprichst du denn eigentlich?
Dass du auf einen meiner Beiträge mit dem verwirrt Smiley reagiert hast und ich wusste jetzt nicht genau warum.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen zu ein paar „Baustellen“ mit unserem Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich weiß das auch nicht
-
So, war jetzt heute kurz bei uns im Lagerhaus. Haben ein Mega Sortiment, u.a. Bosch und Josera. Habe ihr das Josera Mini Junior Trockenfutter gekauft.
Kann ich das einfach austauschen oder sollte ich es ihr mit dem aktuellen Futter mischen, damit sie sich daran gewöhnen kann?
-
So, war jetzt heute kurz bei uns im Lagerhaus. Haben ein Mega Sortiment, u.a. Bosch und Josera. Habe ihr das Josera Mini Junior Trockenfutter gekauft.
Kann ich das einfach austauschen oder sollte ich es ihr mit dem aktuellen Futter mischen, damit sie sich daran gewöhnen kann?
Im Optimalfall mischen.
Lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!