-
-
Hey Foris!
Habe beim surfen eine tolle HP entdeckt. Dort werden rustikale Lederhalsbänder, Lederleinen und Ledergürtel noch per Hand hergestellt. Pur oder mit Metall oder Juwel-Beschlägen. Etwas teuer (plusminus 120EUR), aber durch die tolle Qualität sicher ein hundelebenlang haltbar! Und nicht nur am Mollosser schick....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also musste das jetzt sein?-Mensch mensch mensch-hättest du das nicht für dich behalten können? :motz: Jetzt muss ich mich wieder dermaßen beherschen, das ich nicht sofort zwei für meine Monster bestelle -weil die sind soooooooo schön und ich will sie haben!!!!!
Allerdings sind 129€ pro Halsband schon echt happig-und ich brauche ja schließlich zweiWerde mir die Seite aber mal abspeichern-vieleich-irgendwann-in näherer Zukunft-mal schauen
LG Nadine
-
Die Halsbänder sind echt supertoll. Nur der Preis , ich brauch ja auch 2 und dann natürlich noch passende Leinen.
Hab mir die Adresse abgespeichert, und meinen Wunschzettel aktualisiert.lg mocabe
-
Boah sind die schön.... Haben!!! Aber der Preis... (Trotzdem speicher ich die Seite, vorsichtshalber, man weiß ja nie, mal sehen )
-
Das sind ja echt schicke Halsbänder und Leinen, aber teuuueeer...
Ich glaub, Ronny würd mir n Vogel zeigen, wenn ich für Tyson sowas kaufen würde :löl:(Aber auch Lissy und Bobby gefallen mir sehr, auch haben will )
-
-
Super schöne Sachen haben die da.
Aber der Preis *schluck* ... ist schon recht ordentlich ...
Mag bei der Qualität aber auch durchaus gerechtfertigt sein.Aber mir wären die Sachen ehrlich gesagt zu teuer.
Liebe Grüße Brinchen
-
geniale halsbänder...
ich werde den link gleich mal meinem männe schicken, der kann nämlich (zum glück) noch schlechter widerstehen als ich, wenn es um halsbänder für "seinen" tyson geht. aber 130€ ist schon sehr happig... eigentlich auch wirklich zu teuer!
da kowalski eh nie ein halsband trägt, fällt bei mir das schlechte gewissen, wenn ich nur eins kaufe, weg... -
Mit Halsbändern bin ich leider auch gut und neu versorgt...aber die Gürtel haben es mir auch angetan....
-
OOOOOOOOOOOOHHHHHH !!!!!!!!
Da muss ich aber lange sparen.Sind die schööööööööön ! *staun ehrfürchtig*
Und dann bräuchte ich ja noch den passenden Hund dazu.......
Hey, da gibt's ein Halsband, das heisst 'Sleipnir'.
-
die sind wirklich wunderschön, aber definitv nicht in meinem Budget
Hier gibts übrignes tolle Alternativen, die auch bezahlbar sind: http://www.amarokonline.de/
sind zwar nicht "antik" aber dafür ebenfalls aus LEder, da werd ich das nächste Halsband oder Geschirr für meine Süße bestellen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!