-
-
mit pubertierenden Gebrauchshunden
OT: Falls das eine Anspielung auf den Husky-Thread ist, finde ich das nicht in Ordnung! Das Thema wurde lange und breit dort diskutiert und sollte dort belassen werden, zumal die TE, die durchaus Willen gezeigt hat, nicht mehr hier ist. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat andere Grundlagen und Voraussetzungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hysterische Malinois Dame und ihr verzweifeltes Frauchen brauchen Hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mit pubertierenden Gebrauchshunden
OT: Falls das eine Anspielung auf den Husky-Thread ist, finde ich das nicht in Ordnung! Das Thema wurde lange und breit dort diskutiert und sollte dort belassen werden, zumal die TE, die durchaus Willen gezeigt hat, nicht mehr hier ist. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch hat andere Grundlagen und Voraussetzungen.
ein Husky ist KEIN Gebrauchshund..... daher finde ich den Zusammenhang extrem konstruiert
-
Der Husky wird auf verschiedenen Seiten als Gebrauchshund geführt. Daher ist der Zusammenhang alles andere als konstruiert.
-
Ich bin begeistert von dir!
Das du deiner Tochter so aus der Patsche geholfen hast und dir so einen Klotz ans Bein bindest: meinen Respekt!
Hoffentlich lernt deine Tochter daraus
Ich habe so einen Respekt vor dir, da meine Mutter für mich nicht da war, als ich Probleme mit meinem Rüden hatte und noch nicht mal für mich da war, damit ich meinen Frust von der Seele reden kann.
Super machst du das!
Du bekommst das hin mit der hübschen Maus.
-
Ich drücke dir die Daumen, dass du das Laufband ausleihen kannst. Das wäre perfekt
-
-
Der Husky wird auf verschiedenen Seiten als Gebrauchshund geführt. Daher ist der Zusammenhang alles andere als konstruiert.
Dann ist das halt falsch, was da steht....
Es gibt derzeit neun von der FCI anerkannte Gebrauchshunderassen: Dobermann, Deutscher Schäferhund, Rottweiler, Airedale Terrier, Hovawart, Riesenschnauzer, Malinois, Bouvier, Boxer.
Dann gibt es noch Jagdgebrauchshunde
-
Das Thema gehört hier nicht hin. Ihr könnt dazu gerne einen extra Thread aufmachen.
-
Das Thema gehört hier nicht hin. Ihr könnt dazu gerne einen extra Thread aufmachen.
und diese dummen OT "Spoiler" nerven auch...
-
und diese dummen OT "Spoiler" nerven auch...
Danke. War auch wirklich nicht als Anspielung auf den anderen Thread gemeint.
-s-
-
Edit by Mod: Net(t)iquette
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!