Ich weiß nicht mehr weiter ...
-
-
Ich würde raten, die Althündin zu beobachten und ihre Autorität zu stärken, wenn sie bei den „Streithühnern“ dazwischen geht. Wenn du sie beobachtest, kannst du vielleicht auch feststellen, wann man bei einem Konflikt dazwischen gehen muss und wann man es laufen lassen kann. So ein weiser alter Hund ist Gold wert als Erziehungshelfer.
Sorry aber das wird hier nicht funktionieren, wir reden nicht von normalen Junghunden. Das endet sehr blutig.
Klar ist ein neuer Halter für einen derart versauten Junghund dieser Mischung nicht leicht zu finden nur wenn man jetzt nicht anfängt zu suchen muss man es irgendwann eben nicht mehr tun
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde den Vorschlag einen Trainer aufzusuchen eigentlich sehr gut. Er könnte euch zuhaus besuchen und schauen wie man am besten die 10000qm ausnutzen kann. Er kann Dir dann konkrete Tipps geben wie Du Dich am Besten den Hunden gegenüber verhalten kannst und wie Du jeden einzelnen trainieren/auslasten kannst.
Du meintest ja, dass Du bisher keine großen Baustellen/Probleme bei den Hunden zuvor hattest. Ein großer Teil wird in der Rassen Kombination liegen, die Du zuvor noch nicht hattest/kanntest. Ein guter Trainer, der sich mit beiden Rassen sehr gut auskennt wäre Gold wert.
-
Was passiert denn nach der Arbeit? Werden dann die Hündinnen einfach in den Auslauf gelassen?
Die alte Hündin bleibt in der Zeit alleine? Oder hat sie Kontakt zu jemandem?
Und über Nacht muss die Hündin dann für Ordnung bei den zwei Jungen sorgen?
Ja das sind ernst gemeinte Fragen, die sich mir stellen. Und ich lese bisher keinen konkreten Plan, wie man verhindern will dass die zwei Weiber einen falschen Weg einschlagen.
Übrigens reicht es, wenn die zwei sich nicht verstehen, wenn die wissen dass die Andere anwesend ist. Die müssen sich dafür nicht sehen. Aber wenn die dann zusammentreffen....
Es gibt einfach Konstellationen, die so nicht passen. Und auch nicht passend gemacht werden können ohne dass die Beteiligten leiden. Man kann das natürlich ignorieren. Wäre aber sehr egoistisch, sehr.
-
Darf ich nur mal ganz kurz fragen wie man so "hundeerfahren" sein kann & sich gleichzeitig zwei TWH x Dogo Canario Hüdinnen aus dem selben Wurf anschaffen kann, sich dann noch wundert dass es zwischen den Hunden knallt und verwundert darüber ist dass Leute einem diese Fehler aufzeigen..? Ich frag für 'n Freund...
-
Darf ich nur mal ganz kurz fragen wie man so "hundeerfahren" sein kann & sich gleichzeitig zwei TWH x Dogo Canario Hüdinnen aus dem selben Wurf anschaffen kann, sich dann noch wundert dass es zwischen den Hunden knallt und verwundert darüber ist dass Leute einem diese Fehler aufzeigen..? Ich frag für 'n Freund...
Ach wie ich diesen Humor liebe
-
-
Ich finde den Vorschlag einen Trainer aufzusuchen eigentlich sehr gut. Er könnte euch zuhaus besuchen und schauen wie man am besten die 10000qm ausnutzen kann. Er kann Dir dann konkrete Tipps geben wie Du Dich am Besten den Hunden gegenüber verhalten kannst und wie Du jeden einzelnen trainieren/auslasten kannst.
Du meintest ja, dass Du bisher keine großen Baustellen/Probleme bei den Hunden zuvor hattest. Ein großer Teil wird in der Rassen Kombination liegen, die Du zuvor noch nicht hattest/kanntest. Ein guter Trainer, der sich mit beiden Rassen sehr gut auskennt wäre Gold wert.
Wir haben bereits einen Termin mit einem Hundetrainer gemacht
-
Zeig bitte mal ein paar Bilder von deinen Dreien.
-
Ist keiner. Möchtest du die Forenwelt erziehen?
-
Ist keiner. Möchtest du die Forenwelt erziehen?
Weil der letzte Satz ja vor absoluter reife nur so glänzt
-
Leute, reisst euch am Riemen.
Du bist grad nicht die erste die hier mit einer sehr wenig idealen Haltungs- und Rassewahl
auftaucht, Hilfe will und dann die 99% die einem etwas unbequemes sagen nicht ernst nimmt, es nicht hören will Und zwischenzeitlich auch schlicht pampig wird. Da haben die User verständlicherweise nicht mehr soviele Nerven. Vielleicht gehst du auf die Spitzen und unsachlichen Teile einfach nicht ein und liest dafür nochmal all die sehr sinnigen Kommentare die halt unbequem sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!