Ich weiß nicht mehr weiter ...
-
-
Und wenn du sie mit zur Arbeit nimmst, auch mit Maulkorb - vergiss auf keinen Fall die Schweißerhandschuhe!
Auch mit Maulkorb können die miteinander in den Clinch gehen und es kann unschön für dich werden.
Ansonsten, alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Auch mit Maulkorb können die miteinander in den Clinch gehen und es kann unschön für dich werden.
Und für die Mitarbeiter und allgemein für das Betriebsklima. Was der Chef wohl zu solchen Beißereien sagen wird?
Zum Glück bin ich der Chef
-
Was der Chef wohl zu solchen Beißereien sagen wird?
Er ist selbständig, also ist der TE selber Chef.
Aber ansonsten stimme ich Euch natürlich zu, das wird wohl nicht funktionieren... erstens wegen der Hunde, die nicht begreifen, weshalb sie jetzt plötzlich den ganzen Tag in einem Büro hocken sollen und zweitens wegen evtl. Kunden-Verkehr/Mitarbeiter, etc. Die Hunde drehen doch bestimmt durch vor lauter Frust.
Ein Maulkorb-Training haben sie wohl auch nicht erhalten, der wird vermutlich gleich angezogen.
Alle drei Hunde tun mir unendlich leid... es ist eine völlig verkorkste Situation, verursacht durch fehlendes Hunde-Wissen (ja, auch wenn "man" schon sein ganzes Leben lang Hunde hielt, kann man ganz böse Überraschungen erleben, wenn man sich nicht informiert).
Bei mir gehen jedes Mal die lautesten Alarmglocken an, die es gibt, sobald jemand behauptet, er habe schon "sein ganzes Leben lang" Hunde gehalten...
-
Noch rasch zum Maulkorb (den Du so oder so brauchen wirst):
Bitte achte darauf, dass dieser richtig passt und vor allem tief genug ist! Die Hunde müssen dabei hecheln können (und natürlich auch trinken und fressen)!!! Auf der Nase darf er nicht scheuern und nicht die Augen verletzen.
Sehr viele Maulkörbe sind viel zu klein, so dass die Hunde nicht einmal mehr hecheln können darin. Das wäre gröbste Tierquälerei!
-
-
Mit vier Monate alten Hunden?
Krass. Was müssen die denn in dem Training machen?
Moderation hin oder her, warum musst du mir eigentlich mit jedem Satz dumm kommen? Schreib doch einfach normal. Wird doch wohl möglich sein oder?
Netiquette ist keine Einbahnstraße.
-
ich denk mal das ist ein popcorn thread.
Sollten die Hunde und die Haltung echt so sein, tun mir alle drei Hunde sehr leid, denn sie werden den rest ihres Lebens in Stress verbringen. Und die Mitarbeiter auch. Denn sowaa mit ansehen zu müssen...Ich glaub ich müsste da kündigen.
Ps: wie soll denn jemand 2 ausgewachsene dogos voneinander trennen? Oder von der bedauernswerten althündin? Denn das wird passieren.
-
ich denk mal das ist ein popcorn thread.
Sollten die Hunde und die Haltung echt so sein, tun mir alle drei Hunde sehr leid, denn sie werden den rest ihres Lebens in Stress verbringen. Und die Mitarbeiter auch. Denn sowaa mit ansehen zu müssen...Ich glaub ich müsste da kündigen.
Ps: wie soll denn jemand 2 ausgewachsene dogos voneinander trennen? Oder von der bedauernswerten althündin? Denn das wird passieren.
Mir blutet schon lange das Herz...
-
Alle einfach mal entspannen. Ich halte auf dem laufenden
-
Alle einfach mal entspannen. Ich halte auf dem laufenden
Aus „ich weiss nicht mehr weiter“ wurde „ich weiss es eh besser als alle anderen“? Mal im Ernst - warum genau hast du hier nachgefragt? Mir scheint, du möchtest gar keine ernsthaften Inputs, nur schnelle Fixes für dein Problem?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!