Ich weiß nicht mehr weiter ...
-
-
Ihr habt mir Tipps gegeben und jetzt werde ich die umsetzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr habt mir Tipps gegeben und jetzt werde ich die umsetzen
Oh super, du gibst mindestens eine Hündin ab? Sehr schön, dass du die Tipps annimmst!
Nein, ich glaube natürlich nicht daran, dass der TE zur Vernunft gekommen ist...
Eher ein Wink mit dem Zaunpfahl...
-
Bei allem Frust - bitte höflich bleiben.
-
ich denk mal das ist ein popcorn thread.
Sollten die Hunde und die Haltung echt so sein, tun mir alle drei Hunde sehr leid, denn sie werden den rest ihres Lebens in Stress verbringen. Und die Mitarbeiter auch. Denn sowaa mit ansehen zu müssen...Ich glaub ich müsste da kündigen.
Ps: wie soll denn jemand 2 ausgewachsene dogos voneinander trennen? Oder von der bedauernswerten althündin? Denn das wird passieren.
Da "zufällig" 2 Treahds aufgetaucht sind mit Haltern die 0 Empathie für ihre Hunde haben, die in unzureichender, isolierter Zwingerhaltung haben und jedes Kommentar unsererseits erst Mal patzig begegnen, würde ich sagen das ist ein Fake. Zumindest hoffe ich das vom Herzen
-
Stört es alle hier wirklich so sehr dass ein Hund draußen lebt?
-
-
Nein. Es gibt sehr glückliche, gesunde, ausgeglichene Hunde die draussen leben.
Allerdings in kompetenten Händen, die mit Verstand agieren.
-
Der slowakische Wolfshund
Meinst du damit den Tschechoslowakischen Wolfhund?
Dogo Canario sind Treibhunde gewesen und sowas wie „Saupacker“, inzwischen mehr so Wachhunde. Das zusammen mit dem Grenzschutz-Hund TWH, das ist eine spannende Mischung.
Ich hätte gern Bilder von den Beiden. Zumindest im Profilbild oder so ja?
-
Ich liebe ja eure indirekten Beleidigungen,wirklich sehr unterhaltsam
-
Der slowakische Wolfshund
Meinst du damit den Tschechoslowakischen Wolfhund?
Dogo Canario sind Treibhunde gewesen und sowas wie „Saupacker“, inzwischen mehr so Wachhunde. Das zusammen mit dem Grenzschutz-Hund TWH, das ist eine spannende Mischung.
Ich hätte gern Bilder von den Beiden. Zumindest im Profilbild oder so ja?
Wie kann man denn hier Bilder einfügen? 🤔
-
Ich liebe ja eure indirekten Beleidigungen,wirklich sehr unterhaltsam
du handelst also mit Verstand? Wann? Du hast dir eine Hundemischung ausgesucht, die bereits als Einzelhund in optimaler Haltung mit Familienanschluss hochbrisant wäre, du hast dir Wurfgeschwister zugelegt, diese Wurfgeschwister sind beide weiblich, du hälst diese beiden sozial isoliert, du erkennst nicht dass die sich nicht leiden können, du verstehst die Warnungen nicht wie es weitergeht. Wenn man sich das mal einfach so auf der Zunge zergehen lässt handelt es sich weder um Unterstellungen noch Beleidigungen sondern schlicht weg um Tatsachen. Wobei Inkompetent keine Beleidung slondern lediglich ein Zustand ist- da kann man abhelfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!