Die ultimative Belohnung im Training eurer Welpen/Junghunde | Empfehlungen und Erfahrungen hierher
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Die ultimative Belohnung im Training eurer Welpen/Junghunde | Empfehlungen und Erfahrungen hierher* Dort wird jeder fündig!
-
-
Äh und welche das ist magst du nicht verraten? 😉
Oh Mist…..vergessen
Bonali HundewurstDiese Premium-Hundewurst zeichnet sich besonders durch den hohen Fleischanteil aus. -ohne Konservierungsstoffe -glutenfrei --ohne Chemie ohne Farbstoffe…bonali.de -
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber ich mag die Würste von Mirals ganz gerne
Snackwürstewww.mirals.deOder von DeliBest.
DeliBest Fleischrolle günstig online kaufen | zooplusDeliBest Fleischrolle für Hunde - Entdecken Sie unsere große Auswahl und profitieren Sie von attraktiven Angeboten ✔ Portofrei ab 29€ ✔ 5% Neukunden-Rabattwww.zooplus.deWobei die von Mirals mit Hitze besser klar kommen.
zum schneiden verwende ich ganz dekadent einen eigens dafür gekauften Nicer Dicer
-
Ich update mal.
Beim Welpen kommen gut an :
Goood Soft Goodies ( schön weich und ein Stück lässt sich problemlos in 4-5 Mini-Stückchen brechen)
Edgard & Cooper Bites ( relativ hart aber machbar)
Edgard & Cooper Riegel ( gut portionierbar, Rind ist bspw härter als Ente Huhn)
Rinti Bitties ( weicher und stinken wie hulle)
Rinti Chicko Mini ( typischer Rinti Chicko Geruch, ähnlich wie die normalen, aber etwas zäher)
Dr. Clauders Mini Trainees ( kleine feste Würfelchen)
Das lässt sich ( mit Ausnahme der Dr Clauders Würfel) alles in kleine Stückchen brechen bzw drehen.
Weil das Tier ein Fressmonster ist, ist auch Trockenfutter hoch im Kurs ( Wolf of Wilderness Soft Mini Silvery Lakes, Wolfsblut Cold River Small Breed und die Edgard Cooper Junior Sorte mit Huhn und Ente), allerdings schluckt der die eher einfach mal runter.
Bzgl der Portionierung und des Kauens sind die Goood Goodies bisher am besten ( die Happy Dog Kekse sind vergleichbar von der Konsistenz).
Bei den Bites und den Bitties ist der Geier-Modus am größten.
Aber wie gesagt - ist vermutlich kein besonders aussagekräftiger Testkandidat.
Vom Appetit her könnte man denken das ist n Labbi oder Beagle ^^
-
Kennt jemand noch weitere Trainingswürste aus reinem Muskelfleisch, außer Mirals?
-
-
Ich kaufe öfter die hier https://www.hundeschulen.com/A…Zauberwurst-XXL-400g.html
-
Der Hund hier frisst ja alles gestern hatte ich in der Hundeschule mal Stückchen von den Meat und Treat Würstchen (Lachs) dabei. Würde behaupten dass hat ihm nochmal besser geschmeckt als das Zeug sonst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!