Vogelspinnen, anyone?
-
-
Sehr schöne Fotos
War zwar am überlegen ob ich den Thread anklicken soll aber wirklich sehr hübsch
Eigentlich hab ich „Angst“ vor Spinnen, mittlerweile zwar nicht mehr so arg, tu mich damit aber trotzdem irgendwie schwer
Finde aber eure Beschreibung der einzelnen Individuen toll und freue mich auf neue Fotos ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eigentlich hab ich „Angst“ vor Spinnen, mittlerweile zwar nicht mehr so arg, tu mich damit aber trotzdem irgendwie schwer
Dann mußt Du ganz viele Fotos von Springspinnen ansehen, die sind so unglaublich niedlich und nehmen Dir bestimmt ein wenig Grusel
-
Hatte ich auch immer!
Dann hab ich Urlaub bei Freunden gemacht, die Vogelspinnen hatten und hinter Glas fand ich die egt ganz spannend. Hab mich dann eingelesen und YT Videos geschaut und dann ist auch bald meine eigene eingezogen Und jetzt sind es 19, die meisten aber noch klein
-
Elsi ist heute umgezogen in eine bissl grössere Box, 1 l, die kann ich auch bisschen einrichten und sie hat mehr Platz, sie läuft ziemlich viel rum da drin :)
Ihre erste Bekanntschaft mit einem Ofenfischchen:
und ein halbwegs gutes Foto
-
Wow! 😱😱 die schwarze U die mit den blauen Beinen sind ja toll🥰🥰
-
-
-
Meine Caribena versicolor, Wuddi. Eingezogen in der 3. FH und hat sich glaube ich 4 mal gehäutet inzwischen.
Wuddi ist ein Liebling meiner Neffen und Nichten, weil er/sie sehr offensiv auf Futtertiere zugeht. Also sobald sich was im Terra bewegt ist Wuddi unterwegs und holt es sich ab. Wasser wird beim Nachfüllen auch gerne angegriffen. Meine anderen Spinnen sind da deutlich defensiver und langsamer.
Wuddi ist außerdem ziemlich selbstbewusst, eigentlich immer draußen zu sehen und spinnt direkt nach Umsetzen in ein neues Terra sofort los. Auch da brauchen andere meiner Spinnen deutlich länger, um sich zu akklimatisieren.
Unten rechts sieht man meinen improvisierten Wassernapf in Form eines Flaschendeckels. Nicht hübsch, aber billig
-
Hat die 4 Augen? Sieht ja irgendwie niedlich da durch aus 😅
-
Ja, sie hat 4 Augen und ist superniedlich :)
-
Hatte ja gesagt, ich will mal wieder neue Fotos machen Hab heute die Chance genutzt:
Die wilde Hilde
Frau Fussel
...ein bisschen schüchtern
...und die blaue Schönheit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!