op-allergische reaktion auf faden?
-
-
Also meine hat ein T-Shirt anbekommen.
Damit hatten wir am wenigsten Probleme.
Konnte mir so auch schnell diesen Tricher sparen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
bibidogs: Warum konnte denn der Hund deiner Freundin an seiner OP-Naht überhaupt lecken? Das ist absolut tabu und der sicherste Weg eine Infektion reinzukriegen oder auch gleich den Hund den ganzen Bauch aufmachen zu lassen. Das kann man dann leider nicht dem Tierarzt in die Schuhe schieben!!
Ähm, ich habe dem TA nichts untergeschoben, ich habe nur gesagt, die Hündin war definitiv gegen den Faden allergisch!! Das sich Hunde die Wunde wund lecken, ist wohl allen bekannt, es sei denn, daß es den Hund nicht juckt, so wie bei meinen Beiden z.B., aber sie hatten da so ein silbernes Spray drauf, was wohl nicht so lecker war.
Die Hündin damals hatte auch ein T-Shirt verkehrt herum an, damit sie nicht lecken kann, sie hat ja auch nicht geleckt, sondern sich den Faden rausgerissen!!
Ich denke schon, daß so jedes Tier reagiert hätte, wenn es eine dermaßen starke allergische Reaktion gehabt hätte. Das T-Shirt war nur noch in Fetzen, als sie fertig war!!
Nach der Not-OP, als sie ein anderes T-Shirt als Schutz getragen hat, gab es überhaupt keine Probleme!! -
Hundebody find ich gut! Du kannst aber auch versuchen das selber zu konstruieren, musst halt entweder ein T-Shirt falschrum anziehen (Hinterläufe durch Ärmel) oder ein Damenbody kaufen wenn es lang genug ist für einen DSH.
Ohrkraul an deine Patientin.
taraska
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!