Püppie beim ta!!!

• huhu

ja heute war ich mal wieder mit püppie beim ta.
    jetzt hatte sie monate ruhe aber seit ca 2 wochen dachte ich hätte sie mal wieder eine bindehaut entzündung.da mein neuer ta aber im urlaub war musste ich bis heute warten.ich hatte ja echt gedacht es wäre nicht so schlimm aber die ohren sind auch recht schlimm entzündet.
    also ohren und augen erstmal sauber gemacht und dann gings los mit antworten.
    es besteht der verdacht auf katzenschnupfen,chlamydien und/oder herpes...
    wenn es herpes sein sollte hat sie ihn wohl von henry :???:
    wenn es "nur" chlamydien sein sollten freu ich mich den die können recht einfach mit cortisonsalbe behandelt werden (so mein ta).
    na ja und wenn es katzenschnupfen sein sollte....da kann ich dann nix dran machen...

sie bekam es mit den augen kurz nachdem sie zu mir kam.na kann ja mal dachte ich mir aber ich war jetzt schon 4 mal mit ihr beim ta.auffällig ist halt auch das sie recht viel abgenommen hat.ca.700g.das ist für so eine kleine katze ja nicht gerade wenig.auch niesst sie immer wieder.fieber hat sie keins und auch hat sie nicht mit dem kopf geschüttelt so das es mir hätte auf fallen können/müssen.
    ich mache mir halt jetzt vorwürfe das ich da nicht wirklich drauf geachtet habe.ich bemerkte schon das sie nicht mehr so viel futtert aber sonst war sie wie immer.halt ne ruhige liebe kleine maus...
    jetzt bekommt sie 4 mal am tag augensabe und 1 mal am tag ohrentropfen.

ich wollte mir das jetzt nur mal von der seele schreiben.auch wenn es jetzt etwas durcheinander geschrieben ist.....bin halt gerade schon recht durch den wind und könnte heulen.

in diesem sinne

frau schlömer

• Neu

Hi

hast du hier Püppie beim ta!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach ellie,
      mach dich nicht soo verrückt, das wird schon wieder. Meine Stubentiger fressen bei den Temperaturen auch weniger, da denk ich auch nicht gleich an eine krankheit.

Liebe grüße Babs

• Ach Ellie,
      Ihr fangt euch aber auch alles ein, was die Welt nicht braucht! :/
      Das wird schon wieder! :streichel:
      Manchmal zeigt ein Tier eben nicht, dass es kränkelt!
      Warte erst mal die weiteren Befunde ab und mach dir nicht so einen Kopf!

Ich drück die Daumen das es nichts ernstes ist und ihr das ganze schnell wieder in den Griff bekommt!!! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!