gibts noch andere Senioren die keine grauen Haare bekommen haben?
-
-
Hallo,
eigentlich dachte ich, dass alle älteren Hunde irgendwann graue Haare um die Schnauze bekommen. Bei unserem schwarzen Spanischen Wasserhund war das aber nicht so gewesen, er war auch mit knapp 15 Jahren noch komplett schwarz, so dass er auch nie alt ausgesehen hat. Habt oder hattet ihr auch alte Hunde die nicht grau wurden?
LG
Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: gibts noch andere Senioren die keine grauen Haare bekommen haben?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Das war Sammy, kurz vor seinem Tod mit 14 Jahren….noch fast komplett schwarz
Bo im Hintergrund war schon sehr früh recht weiß, um die Schnauze. Im Alter von 14 Jahren ist sie ebenfalls verstorben und da war Bauch fast komplett weiß
-
Hm, ja also, mein Dicker ist mit ca. 14, bis auf wenige Mini-Stellen im Gesicht, auch schwarz geblieben bisher.. (nicht über den Gesichtsausdruck wundern, er musste vor 8 Uhr aufstehen und tjanun, weder Hunde noch ich sind Frühaufsteher 😁)
"> Jetzt das aaaaaaaaber:
Beim rasieren dieses Jahr (muss ich seit einigen Jahren tun, sonst geht er ein und bewegt sich in Sommer keinen Zentimeter), hab ich wohl nen Zentimeter zu viel abrasiert und war dann ... Äh.. leicht erschrocken beschreibt es wohl gut 😙 Die Unterwolle ist nicht mehr ganz so schwarz^^ Wie auf dem 1. Bild erkennbar, ist es aber alles wieder gut nachgewachsen
"> -
Mein Schweißhund Zorro starb mit 15 und hatte noch keine grauen Haare im hirschroten Fell.
Meine schwrze Svenja war dagegen mit 3 Jahren schon so grau dass ich immer gesagt habe: ich wünsche ihr und mir dass sie so alt wird wie sie jetzt schon aussieht. Das hat funktioniert, sie wurde fast 17.
-
Masha zählt wohl nicht, die ist anner Schnute von Haus aus schon weiß
Bei ihr sieht man das Alter nur, weil sie ein recht knochiges Gesicht hat...
-
-
das ist wirklich spannend wie unterschiedlich da doch die Hunde sind. Gibt ja auch Hunde die schon sehr früh ziemlich grau werden.
LG
Sabine
-
Hier wird der Hund auch nicht grau, wobei unsere Omi weiß ist.
Aber die Nase ist heller geworden und sie ist nicht mehr so rein weiß wie früher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!