Smillas HP
-
-
Hi Ihrs,
wir haben für unser Punktemonster auch eine HP gebastelt, die nun ein neues Layout verpasst bekommen hat.
Wärt Ihr so lieb und sagt mir, wie sie Euch gefällt?Ich liebäugle ja immer noch mit einer eigenen Photoecke, die kommt vielleicht irgend wann mal noch dazu...;)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow! Die HP ist echt schön gemacht :2thumbs:
Und Smilla ist sowieso eine ganz Hübsche
Der einzige winzige Kritikpunkt ist, dass man die weiße Schrift auf diesem rosa-grauen Hintergrund schwer lesen kann.
Ansonsten gefällts mir total gut! -
stimmt, das hab ich jetzt geändert danke für den Hinweis
-
Bitteschön! :ua_king:
-
Super schoene Homepage...Echt gelungen...
-
-
Hallo :^^: ,
...die HP ist sehr gelungen und sehr liebevoll gemacht.
Dass ich ein Fan von Fräulein Smilla bin, hab' ich Euch
ja schonmal gesagt.Toller Hund, tolle HP. :2thumbs:
liebe Grüsse ... Patrick :whiskey:
-
Eine wunderschöne Homepage, mit tollen Fotos und mit so richtig viel Herzblut gestaltet! Gefällt mir sehr gut!!!
Ich bin verliebt in deine Smilla ach ja und falls Smilla mal ein neues Frauchen sucht - gib ihr meine Adresse!
-
eine wirklich tolle HP, und deine smilla ist eine wirklich schicke dalmi-dame!
die fotos sind einfach klasse !liebe grüße
sarah -
Zitat
Dass ich ein Fan von Fräulein Smilla bin, hab' ich Euch
ja schonmal gesagt.ZitatIch bin verliebt in deine Smilla ups ach ja und falls Smilla mal ein neues Frauchen sucht - gib ihr meine Adresse!
wie süß ihr seiddafür schickt Euch Smilla ihr wunderschönes Dalmigrinsen:
-
Hallo,
eine wirkich schöne Seite und vorallem gefällt mir - das sie nicht glitzert.
Es gibt soviele Seiten im Internet bei denen, das Layout echt to much ist. Da tut es mal gut eine Homepage zu sehen, die nicht durch animierte Gifs versucht - Aufmerksamkeit auf sich zuziehn.
Echt super gemacht :2thumbs:
Lieben Gruß
xu_xu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!