Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
In dem Moment, indem man eine Katze anfüttert, ist man mMn auch für diese verantwortlich und hat sich um deren Betreuung zu kümmern, wenn man mal nicht da ist. Genauso wie um deren Gesundheit.
Natürlich sollte man - möglichst vor dem Anfüttern - prüfen, ob die Katze bereits Eigentümer hat.
Also, in deinem Fall würde ich mich jetzt mit dem nächsten Tierheim in Verbindung setzen - nicht unbedingt, dass die Katze dort landet, aber damit die möglichen Eigentümer die Chance haben, ihr Tier zurück zu bekommen.
Außerdem sollte dringend geprüft werden, ob die Katze kastriert ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
An die Gärtner*innen...
Womit würdet ihr diese Wiese mähen? Ich hatte an einen Aufsitzer gedacht, aber geht das mit dem Hang?
Wir haben eine wesentlich steilere Wiese und einen niedrigen Aufsitzmäher. Der sieht aus wie ein Gokart.
-
Mucci bezüglich einfangen müsste ich erstmal ne Lebendfalle organisieren, da sie zwar mittlerweile näher kommt und schaut, aber sofort wegrennt, wenn man ihr zu nahe kommt (früher ist sie schon auf etliche Meter Entfernung geflüchtet).
l'eau ja, derselben Meinung bin ich auch, aber die Nachbarin wollte nicht hören . Kastriert ist sie aber definitiv, da es hier sonst nur so von Kitten wimmeln würde. Wenn ich von einiger Zeit rede, meine ich so 3-4 Jahre in denen sich die Katze immer mehr hier niedergelassen hat .
-
Irgendeine Idee, was man auf ne Gartentreppe machen kann (nur auf einer Seite), damit es fuer den Hund einfacher ist sie zu laufen/er sich sicherer fuehlt?
Pan hat damit seit so 2-3 Tagen Probleme. Besonders runter ist ein Thema. Deswegen wuerd ich da gern an seiner 'Laufseite' irgendwas auf die Stufen machen.. Und es soll (wenn mgl) nicht rutschig sein, auch nicht wenns nass ist..
So sieht die Treppe aus
Ich hätte noch einen Rest Bauschutzmatte. Sieht aus wie geschredderte Autoreifen wieder zusammen gepresst. Ca. 1 cm stark uns so schwer, dass sie eigentlich durch Eigengewicht liegen bleiben sollten. Kann man mit den Cutter zuschneiden.
Interesse?
-
Die Bautenschutzmatten wären perfekt. Die kannst Du sehr gut mit Cutter passgenau auf die Stufen zuschneiden.
Ich habe damit Laufstraßen im Keller ausgelegt. Lassen sich im Sommer gut mit dem Gartenschlauch abspritzen.
-
-
Hab eine Frage..
wieso kann ich nur max 10 bilder auf einmal hochladen, sehe aber oft Beiträge, die weitaus mehr Bilder enthalten?
Liegt das an meinem Acc oder gibt's da einen Unterschied zwischen Handy uns PC?
-
Ich nehm an, du bist Premiumuser und lädst im Forum direkt hoch? Dann gehen, soweit ich weiß, nur 10 Bilder.
Läd man bei einem externen Anbieter hoch und kopiert die Links hier in einen Beitrag rein, gehen mehr.
LG Anna
-
Hab eine Frage..
wieso kann ich nur max 10 bilder auf einmal hochladen, sehe aber oft Beiträge, die weitaus mehr Bilder enthalten?
Liegt das an meinem Acc oder gibt's da einen Unterschied zwischen Handy uns PC?
Nö das kommt drauf an ob du das über die Premium-Mitgliedschaft machst oder die Bilder über einen externen Anbieter einbindest.
Zumindest meine ich, dass das so ist...
-
Achso, ja stimmt. Danke
-
Frage was für Augensalben verwendet ihr?
Elas hat nen kleinen Riss am Augenlid - vermutlich im Gebüsch eingefangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!