Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Frage was für Augensalben verwendet ihr?
Elas hat nen kleinen Riss am Augenlid - vermutlich im Gebüsch eingefangen.
Entweder Bepanthen Augensalbe oder Euphrasia Augentropfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Frage was für Augensalben verwendet ihr?
Elas hat nen kleinen Riss am Augenlid - vermutlich im Gebüsch eingefangen.
Da würde ich zum Tierarzt gehen um abzuklären, dass die Hornhaut nichts abbekommen hat.
Und dann die Salbe, die der Tierarzt mitgibt.
-
Darf ich eine Unterwäsche-Frage stellen?
Ich suche Höschen, die ab Poppes keine Nähte haben, da mein Hintern nicht aus Stahl ist und man dann durch Hosen immer sieht, wo sich die Naht abzeichnet: Doppelpopo.
Aber sie sollen trotzdem Nähte links und rechts vom 'Zwickel' (heißt das so? Schrittbereich halt.) haben. Und irgendwie finde ich immer nur welche ganz ohne Nähte außer einer in der Mitte oder welche, die wie Bikinihöschen überall Nährte haben.
Mein Körper will was anderes.
Habt ihr vielleicht Empfehlungen?
-
sowas gibts auf jeden Fall! kommt vllt auch auf die Form an, die Du suchst.. ich hab so Hipster oder wie das heißt, die haben nur links und rechts ne Naht und halt unten am Zwickel oder wie auch immer das heißt. oder sollen sie auch am Bündchen keine Naht haben?
-
Ich bin normalerweise immer Pantyträger gewesen, trage inzwischen aber doch häufig Leggings und da zeichnet sich dann auch alles ab.. normalerweise mag ich keine Strings, aber hab mir jetzt ein paar gekauft und zieh die drunter, Momo und Lotte , da zeichnet sich nichts ab. Und wenn ich auf Baumwolle achte und das einfach 08/15-Höschen sind ohne Spitze dazu oder so, sind sie auch recht bequem und ich merke gar nicht, dass ich welche trage.
-
-
Irgendeine Idee, was man auf ne Gartentreppe machen kann (nur auf einer Seite), damit es fuer den Hund einfacher ist sie zu laufen/er sich sicherer fuehlt?
Pan hat damit seit so 2-3 Tagen Probleme. Besonders runter ist ein Thema. Deswegen wuerd ich da gern an seiner 'Laufseite' irgendwas auf die Stufen machen.. Und es soll (wenn mgl) nicht rutschig sein, auch nicht wenns nass ist..
So sieht die Treppe aus
Ich hätte noch einen Rest Bauschutzmatte. Sieht aus wie geschredderte Autoreifen wieder zusammen gepresst. Ca. 1 cm stark uns so schwer, dass sie eigentlich durch Eigengewicht liegen bleiben sollten. Kann man mit den Cutter zuschneiden.
Interesse?
Gerne
-
Ich hätte noch einen Rest Bauschutzmatte. Sieht aus wie geschredderte Autoreifen wieder zusammen gepresst. Ca. 1 cm stark uns so schwer, dass sie eigentlich durch Eigengewicht liegen bleiben sollten. Kann man mit den Cutter zuschneiden.
Interesse?
Gerne
Ok, morgen komme ich ins Lager. Wie groß sind die Stufen? Zuschnitt ist einfacher zu transportieren
-
Ich mess spaeter mal und schick dir ne PN :)
-
sowas gibts auf jeden Fall! kommt vllt auch auf die Form an, die Du suchst.. ich hab so Hipster oder wie das heißt, die haben nur links und rechts ne Naht und halt unten am Zwickel oder wie auch immer das heißt. oder sollen sie auch am Bündchen keine Naht haben?
Ich bin normalerweise immer Pantyträger gewesen, trage inzwischen aber doch häufig Leggings und da zeichnet sich dann auch alles ab.. normalerweise mag ich keine Strings, aber hab mir jetzt ein paar gekauft und zieh die drunter, Momo und Lotte , da zeichnet sich nichts ab. Und wenn ich auf Baumwolle achte und das einfach 08/15-Höschen sind ohne Spitze dazu oder so, sind sie auch recht bequem und ich merke gar nicht, dass ich welche trage.
danke euch.
Also ich mag am liebsten Hipster/Pantys... Strings nerven mich irgendwie zu dolle.
Was ist denn das Bündchen?
Also für mich dürfen die keine Nähte haben, die aufm Poppes aufliegen, alles andere ist egal. Wichtig wäre eben nur, dass trotzdem links und rechts vom Zwickel Nähte sind, damit sich da auch nix abzeichnet. Ich trag halt auch so gern Leggins im Moment.
Also wenn jemand mir ne Marke sagt oder welche Suchbegriffe ich brauche: gerne!
-
Momo und Lotte hier gibt einen Typ Schlüppi von Schiesser der da funktioniert glaub ich. Ich such mal… also im Netz nicht im Schrank 😄
Habe ich gefunden Schlüppi auf Seite:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!