Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Darf man im Pfoto-Talk konkrete Namen von Tierschutz-Orgas nennen und sogar verlinken?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf man im Pfoto-Talk konkrete Namen von Tierschutz-Orgas nennen und sogar verlinken?
Warum möchtest du das machen?
Ich würde persönlich immer empfehlen nicht zu viele persönliche Informationen preiszugeben
-
Ich glaube, dürfen darf man. Man darf nur keine üble Nachrede betreiben. Aber Züchter*innen werden hier ja auch ab und zu verlinkt... ich glaub, rechtlich ist das kein Problem.
Ganz davon ab interessiert mich natürlich brennend, wo dein Hund herkommt.
-
Anju hat sich gestern irgendwann die Nase ein bisschen aufgeschrappt. Es scheint sie nicht zu stören, sie geht da nicht dran. Kann/soll ich da trotzdem irgendwas drauf machen?
-
Ach, da kommt doch direkt ne Kruste drauf. Das würde ich einfach in Frieden lassen.
-
-
Vielleicht desinfizieren, sonst würde ich es erstmal lassen. Eine Salber könnte zu vermehrten Lecken führen.
PS: Anju hat ja nen riesigen Schädel
-
Kann/soll ich da trotzdem irgendwas drauf machen?
Jin hat das auch gelegentlich - wenn sie zu viel mit der Nase buddelt (auch in Decken) und dann irgendwo langschrabbt, kann das schonmal passieren. Ich mach da nix groß, vllt mal ein bisschen Bepanthen drauf. Aber heilt idR schnell von alleine ab.
-
PS: Anju hat ja nen riesigen Schädel
Ich würde eher sagen Waldhörnchen hat zierliche Hände. Auf den anderen Bildern sieht Anjus Kopf immer so schön zierlich aus für einen Rotti
Ich würde bei der Schramme auch nix machen, solange sich da nix entzündet oder sie dran geht. Einfach ein Auge drauf haben. Hätte an der Stelle Angst mit Desinfektionsmittel ran zu gehen, direkt an der Nase.
-
ich hab nun nicht Schaufeln, aber ich hatte direkt das Bild vor Augen, wie das aussieht, wenn ich Willys Fang in der Hand halte. Aber die ist ja recht zierlich.
-
Momo und Lotte seamless panty heißen die meist. Gibt's in fast jedem Laden der Unterwäsche führt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!