Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Ich gebs auf: Seit kurzem habe ich Disney+. Die ersten 3 Serien und 1 Film sind unter Weiterschauen aufgeführt. Und das wars dann. Bei jeder weiteren Serie (oder Film) die ich anfange, muss ich mir merken wo ich aufgehört habe. Google hat dazu keine Ideen, auf Disney+ kann ich unter Einstellungen auch nichts finden. Kennt hier jemand das Problem?

Und noch eine Frage: Kennt/nutzt hier jemand waipu.tv?

• Wir haben heute die Körbchen von Bente gewaschen und eben wieder hingestellt - da fängt sie an das abzurammeln? Kann mir Jemand das Verhalten erklären? Ich kenne es sonst nur von Rüden im Übersprung... :pfeif:

Hündinnen können genauso aus Stress rammen.

• Wer von euch war schon so verrückt mit einem Welpen (Marke Raptor) im Zimmer Sport (Sit Up und andere Bodennahe Übungen) zu machen?

Und: Wie habt ihr das überlebt? :ugly:

(Die sit ups konnte ich mir sparen, weil ich vor lauter Lachen e Bauchmuskelkater bekommen werde)

• Yoga und Gymnastik. Mit Ronja :lol: Der heraufschauende Hund funktioniert auch mit Hund auf dem Rücken. Dafür war der Herabschauende mit Gesichtswäsche inklusive.

Und ein Deuserband hat sie mir gecrasht. Ein Echtes.

• Yoga mit Hund kann ich auch empfehlen. Vor allem wenn ich im Vierfüßlerstand damit beschäftigt bin, nicht umzufallen während Fine sich wie bekloppt unter mir durchtquetscht und den Po an meinem Gesicht reibt. :ugly:

• Wir haben heute die Körbchen von Bente gewaschen und eben wieder hingestellt - da fängt sie an das abzurammeln? Kann mir Jemand das Verhalten erklären? Ich kenne es sonst nur von Rüden im Übersprung... :pfeif:

Lilo hatte in der Pubertät Rammelphasen. War ne Übersprungshandlung, das Geschlecht ist da garnicht aussagekräftig.

Ich würde drauf tippen dass es Bente dolle irritiert hat, dass das Körbchen plötzlich total anders riecht.

• Yoga mit Hund kann ich auch empfehlen. Vor allem wenn ich im Vierfüßlerstand damit beschäftigt bin, nicht umzufallen während Fine sich wie bekloppt unter mir durchtquetscht und den Po an meinem Gesicht reibt. :ugly:

Ich hab mal im Spaßfernsehen gesehen, dass Leute Yoga mit Ziegen anbieten. Die hüpfen dann währenddessen auch auf dir rum. Nur dass du dafür bezahlst.

Da spart ihr mit Ronja und Fine also auch noch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!