Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• muss der Hund beim Herzschall nüchtern sein? Weiss jemand Bescheid?

• Meine bisher nicht, weil ja keine Narkose dabei ist.

Im Zweifel da nachfragen wo du schallen lässt.

Kennt jemand diese Halsketten und kann mir sagen ob die halten?

Also nicht als echtes Halsband mit Leine dran, sondern generell, sind ja Schmuckketten. Halten die auch mal rumbomben und wälzen aus oder gehen die schnell kaputt?

Kette für Hunde Bondi Beach von Dog with a Mission
    Kette für Hunde Bondi Beach von Dog with a Mission - ein schickes Accessoire für unsere Vierbeiner oder doch eher für uns :-)
    www.floeckchenshundeladen.de
  • Wer von euch war schon so verrückt mit einem Welpen (Marke Raptor) im Zimmer Sport (Sit Up und andere Bodennahe Übungen) zu machen?

Und: Wie habt ihr das überlebt? :ugly:

(Die sit ups konnte ich mir sparen, weil ich vor lauter Lachen e Bauchmuskelkater bekommen werde)

Ja, hier. Ich mache das.

Allerdings neige ich dabei absolut nicht zum lachen, sondern möchte einfach meinen Sport machen, ohne genervt zu werden.

• Eine Bekannte sucht einen Hund aus ihrer Zucht den sie nach D - Braunschweig verkauft hat und dessen Besitzer vor einem halben Jahr plötzlich jeglichen Kontakt eingestellt haben und seit dem auch auf Social Media nicht mehr aktiv waren.

Weiß jemand wo genau in DF ich ihren Aufruf teilen darf?

• Eine Bekannte sucht einen Hund aus ihrer Zucht den sie nach D - Braunschweig verkauft hat und dessen Besitzer vor einem halben Jahr plötzlich jeglichen Kontakt eingestellt haben und seit dem auch auf Social Media nicht mehr aktiv waren.

Weiß jemand wo genau in DF ich ihren Aufruf teilen darf?

Vielleicht einfach direkt hier im Thread, der hat ja eine ziemlich große Leserzahl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!