Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand was das für Tabletten sind?
Wurden vom Tierarzt einfach so lose ohne Blister mitgegeben, es dürfte/könnte ein Antibiotikum sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Weiss jemand wie das mit dem Zoll /Einfuhrgebühren aussieht wenn ich (in Deutschland) im Internet was in der Ukraine bestelle? Muss ich da bei nem Zollamt antanzen?
-
Weiss jemand wie das mit dem Zoll /Einfuhrgebühren aussieht wenn ich (in Deutschland) im Internet was in der Ukraine bestelle? Muss ich da bei nem Zollamt antanzen?
Ja, es sei den der Zusteller übrnimmt es die Gebühren/Abgaben direkt bei der Zustellung zu kassieren. Die Freigrenze von früher 22 Euro ist weggefallen für Postsendungen.
-
DHL übernimmt meistens das eintreiben der Zollgebühren. Meine zwei Pakete aus Russland musste ich bei der Post abholen (da wegen corona kein Geld an der Haustür angenommen werden darf). 6 Euro Auslagen plus xy Prozent des Waren Wertes (je nach Gegenstand und Preis, bei mir waren es insgesamt knapp 10 Euro bei 18 Euro bzw. 36 Euro Warenwert).
-
Hat jemand von euch eine Idee wie ich einen Laden finde der christliche Symbole verkauft? (Oh je, ich glaube die Frage ist schon seltsam gestellt )
Würde meinen Patenkind gerne eine Kette mit Kreuzanhänger schenken, hab aber keine Ahnung wo man sowas kauft.
Meine Mutter meinte in einem Klosterladen, sowas haben wir hier aber nicht
-
-
-
Hat jemand von euch eine Idee wie ich einen Laden finde der christliche Symbole verkauft? (Oh je, ich glaube die Frage ist schon seltsam gestellt )
Würde meinen Patenkind gerne eine Kette mit Kreuzanhänger schenken, hab aber keine Ahnung wo man sowas kauft.
Es gibt auch christliche Buchhandlungen, dort müsste man sowas auch bekommen. (Bei uns in der Stadt sind die in der Nähe von großen/bekannten Kirchen)
-
bei uns in Österreich hat jeder Juvelier Kreuze und Schutzengel
-
Es gibt auch christliche Buchhandlungen, dort müsste man sowas auch bekommen. (Bei uns in der Stadt sind die in der Nähe von großen/bekannten Kirchen)
Ahh, sowas gibts hier! Vielen Dank!
-
Wer von euch war schon so verrückt mit einem Welpen (Marke Raptor) im Zimmer Sport (Sit Up und andere Bodennahe Übungen) zu machen?
Und: Wie habt ihr das überlebt?
(Die sit ups konnte ich mir sparen, weil ich vor lauter Lachen e Bauchmuskelkater bekommen werde)
Ja hier.
Spiel draus gemacht, "wir blödeln gemeinsam und ab und zu ist dein Job: daneben liegen und aufpassen, dass Frauchen nicht erstickt"
Da ich noch lebe, hat er seinen Job mit Bravour gemeistert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!