Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Yogamatte otudoor.
Diese eher nicht
Dagegen ist der 200€ Schlafsack ja ein echter Schnapper.
Tadaaa!!!
Wenn du den 200 € Schlafsack kaufst, hast du also 607,24 € gespart, die du stante pede für was anderes (z.B. Schuhe) ausgeben kannst!!!
Ich liebe es, zu sparen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Yogamatte otudoor.
Diese eher nicht
Dagegen ist der 200€ Schlafsack ja ein echter Schnapper.
Tadaaa!!!
Wenn du den 200 € Schlafsack kaufst, hast du also 607,24 € gespart, die du stante pede für was anderes (z.B. Schuhe) ausgeben kannst!!!
Ich liebe es, zu sparen!!!
Bin überzeugt, da waren so flache Stiefelchen. Flache Schuhe die nicht häßlich waren! Allein das hat ja schon fast überzeugt.
-
Was habt ihr für eine Untersuchung der Augen bei eurem Hund bezahlt, quasi beim Spezialisten?
Ich fahr heute mit Ella zu einem, hatte ja ein paar Seiten vorher schon gefragt ob wer einen im Saarland empfehlen kann.
50€ für 1 Stunde und er hat sogar gefragt ob der Preis für uns eh ok ist
-
Wisst ihr was mit der Rassecheck Reihe von Hundeschule Stadtfelle ist? Ich warte und warte aber da kommt nichts. Das letzte Video ist von vor 6 Monaten über den Appenzeller. Mit ihm sollte die Reihe der Sennenhunde beginnen. Bin schon so gespannt auf Berner und Entlebucher. Hat er was zu den Rassechecks in irgendeinem Video gesagt?
ich hab jetzt mal interessehalber in die Reihe rein gehört.
Also meins wäre es ja nicht.
Allerdings kenn ich auch die Qualität seiner Hundeschule und würde alleine deswegen nichts auf diesen Rassecheck geben.
Im übrigen betreibt er, im ersten Erklär-Video, ein bisschen Züchterbashing. Mag ich so gar nicht.
Ich bräuchte auch noch mal euer Schwarmwissen.
Ich suche eine Decke, die ich draußen überall mit hinnehmen kann, damit sich der Hund drauf legen kann.
diese Decke sollte:
-relativ leicht sein, da ich mindestens 2 Stück benötige
-einfach zum transportieren sein
-zum einrollen, oder falten, damit sie nicht so viel Platz weg nimmt
-Wasserfest / Wasserabweisend (zumindest von unten)
-von unten robust, dass sie auch mal unbeschadet auf spitzeren Steinen liegen kann
-nicht zu dünn, weil die Hunde doch gerne etwas gepolsterter liegen mögen
-am allerliebsten mit ner weichen, plüschigen, kuscheligen Oberseite zum drauf liegen
-nicht zu teuer
gibt es so ne eierlegende Wollmichdecke?
Also wir haben die von tiierisch bestellt und sind zufrieden:
BE NORDIC Reisedecke HoogeNylon-Haptik (Polyester) Silikon-Füllung gesteppt platzsparend zusammenzurollen und durch Klettverschlüsse zu verschließen mit Tragegriff, ideal für…www.trixie.de -
Was habt ihr für eine Untersuchung der Augen bei eurem Hund bezahlt, quasi beim Spezialisten?
Ich fahr heute mit Ella zu einem, hatte ja ein paar Seiten vorher schon gefragt ob wer einen im Saarland empfehlen kann.
Kommt drauf an, was alles untersucht wird / untersucht werden muss... Bei Puck waren es, glaub ich, 100€. Bei Belle irgendwas um die 50€...
LG Anna
-
-
gibt es so ne eierlegende Wollmichdecke?
Bis auf das flauschig: Ich hab ne leicht gepolsterte, aufrollbare, wasserdichte und relativ robuste Decke im Fressnapf gekauft. Online finde ich die nicht, ich hab für meine 40€ oder so gezahlt.
-
War heute bei Dr Arz mit Ella.
Falls es euch interessiert:
Es wurden mehrere Untersuchungen gemacht.
Die Linseneintrübung kommt vom Linsenkern und ist Altersbedingt, beeinträchtigt Ella nicht.
Ein kleines bisschen Grauer Star ist sichtbar aber es besteht keine Beeinträchtigung und kein Handlungsbedarf.
Das Blinzeln kann auf empfindliche Augen deuten aber so ist alles gut, man bräuchte nichts machen.
Iris, Netzhaut etc sind intakt. Augendruck auch.
Er war etwas hektisch, Ella ist durch, aber wir haben es überstanden.
-
-
Kennt sich jemand mit Gerichtsvollziehern aus? Die Nachbarn haben mich heute etwas verzweifelt angesprochen. Und ich habe davon keine Ahnung.
Sohn S bewohnt notdürftig ein Zimmer im Haus der Eltern. Hat Schulden. Meidet den Gerichtsvollzieher G. Kann G das Haus der Eltern aufbrechen lassen? (Wie soll in Abwesenheit aller geklärt werden wem was gehört?)
Kommunikation mit S ist nicht möglich.
Hallo,
so wie Phonhaus geschrieben hat: Deutlich kennzeichnen. Das geht z.B. über Namensschildern an den Türen.
-
Schwabbelbacke Ich habe für das verwöhnte RR-Vieh diese Decke
Outdoor Hundedecke für unterwegs zum rollen | HS-HundebettUnsere beliebte Outdoor-Hundedecke zum einrollen. Diese Hundedecke kann ganz leicht auseinander und wieder zusammengerollt werden. Die Rückseite besteht aus…www.hs-hundebett.deNatürlich ist die nicht mega dick und bei Bodenkälte würde ich immer noch ein Vetbed drauflegen aber zumindest bei meiner Decke sind die Strippen zum befestigen so lang dass ich Auch ein Vetbed mit einrollen kann.
Man kann sie mit Karabinern auch unten am Rucksack befestigen zum wandern etc. Ich habe sie nun immer im Auto und.nutze sie auch wenn ich irgendwo bei der Familie zu Besuch bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!