Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Bin überzeugt, da waren so flache Stiefelchen. Flache Schuhe die nicht häßlich waren! Allein das hat ja schon fast überzeugt.

• Was habt ihr für eine Untersuchung der Augen bei eurem Hund bezahlt, quasi beim Spezialisten?

Ich fahr heute mit Ella zu einem, hatte ja ein paar Seiten vorher schon gefragt ob wer einen im Saarland empfehlen kann.

50€ für 1 Stunde und er hat sogar gefragt ob der Preis für uns eh ok ist :sweet:

• Also wir haben die von tiierisch bestellt und sind zufrieden:

BE NORDIC Reisedecke Hooge
    Nylon-Haptik (Polyester) Silikon-Füllung gesteppt platzsparend zusammenzurollen und durch Klettverschlüsse zu verschließen mit Tragegriff, ideal für…
    www.trixie.de
  • Was habt ihr für eine Untersuchung der Augen bei eurem Hund bezahlt, quasi beim Spezialisten?

Ich fahr heute mit Ella zu einem, hatte ja ein paar Seiten vorher schon gefragt ob wer einen im Saarland empfehlen kann.

Kommt drauf an, was alles untersucht wird / untersucht werden muss... Bei Puck waren es, glaub ich, 100€. Bei Belle irgendwas um die 50€...

LG Anna

• Lalaland

KleinesChaos

War heute bei Dr Arz mit Ella.

Falls es euch interessiert:

• Kennt sich jemand mit Gerichtsvollziehern aus? Die Nachbarn haben mich heute etwas verzweifelt angesprochen. Und ich habe davon keine Ahnung.

Sohn S bewohnt notdürftig ein Zimmer im Haus der Eltern. Hat Schulden. Meidet den Gerichtsvollzieher G. Kann G das Haus der Eltern aufbrechen lassen? (Wie soll in Abwesenheit aller geklärt werden wem was gehört?)

Kommunikation mit S ist nicht möglich.

Hallo,

so wie Phonhaus geschrieben hat: Deutlich kennzeichnen. Das geht z.B. über Namensschildern an den Türen.

• Schwabbelbacke Ich habe für das verwöhnte RR-Vieh diese Decke

Outdoor Hundedecke für unterwegs zum rollen | HS-Hundebett
    Unsere beliebte Outdoor-Hundedecke zum einrollen. Diese Hundedecke kann ganz leicht auseinander und wieder zusammengerollt werden. Die Rückseite besteht aus…
    www.hs-hundebett.de

Natürlich ist die nicht mega dick und bei Bodenkälte würde ich immer noch ein Vetbed drauflegen aber zumindest bei meiner Decke sind die Strippen zum befestigen so lang dass ich Auch ein Vetbed mit einrollen kann.

Man kann sie mit Karabinern auch unten am Rucksack befestigen zum wandern etc. Ich habe sie nun immer im Auto und.nutze sie auch wenn ich irgendwo bei der Familie zu Besuch bin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!