Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schwabbelbacke Ich habe diese hier, und gleich 2 davon. Allerdings die alte Version, eine davon ist im Auto.
Groß, problemlos auch auf nassem Boden, ich finde sie sehr leicht und sehr praktisch und vor allem: der Whippet mag sie.
Kuschelig ist sie nicht, der Stoff ist ein bisschen wie feiner Rucksackstoff, aber der Whippet liegt gerne drauf. Im Sommer jedenfalls, im Winter ist im Auto ne Töftbo drauf und bei der anderen hab ich ein dünnes, flauschiges Liegekissen mit eingerollt, das geht super!
Edit: Ja, den Link mitzugeben wär gut, ne?
Dieser hier:
Outdoor Wendematte gerolltUnsere Neuen Outdoorbetten und Matten „ Buddy for Muddy“, sind echte Schmutz und Dreckbetten für alle Indoor und Outdooraktivitäten. Extra starkes…fellafit.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, Doppelpost!
Denn was haben meine müden Augen eben entdeckt als ich mir die Seite genauer angeguckt habe? Genau, ne Decke mit Kuschel!
Outdoormatte mit WebpelzUnsere Neuen Outdoorbetten und Matten „ Buddy for Muddy“, sind echte Schmutz und Dreckbetten für alle Indoor und Outdooraktivitäten. Extra starkes…fellafit.de -
Schwabbelbacke Ich habe für das verwöhnte RR-Vieh diese Decke
https://www.hs-hundebett.de/hu…-outdoor-hundedecke.html#
Stimmt, die hab ich ja letzte Woche gekauft. Ist jetzt meine Autodecke im Winter, die ich zu Verwandtschaft etc mitnehme.
Fürs Ablegen beim Training hab ich wie gesagt die Dogs Creek:
-
Finde ich hier irgendwo ein packendes Plädoyer zum Thema "Warum eine Maulschlaufe gar nicht geht und das ein MK wesentlich komfortabler ist?"
Dann muss ich nicht selber tippen (ich Faultier)
-
Finde ich hier irgendwo ein packendes Plädoyer zum Thema "Warum eine Maulschlaufe gar nicht geht und das ein MK wesentlich komfortabler ist?"
Dann muss ich nicht selber tippen (ich Faultier)
Wozu isses denn gedacht?
Wenns ums nicht Beissen können geht ist wohl der Maulkorb die bessere Wahl...
Maulschlaufe... hält die Schnauze evtl komplett zu... aber falsch benutzt nutzt die gar nichts?
-
-
Sowas?
-
Wozu isses denn gedacht?
Um mich sinnlos aufregen zu können..... über eine "Trainerin" die einen DK gerettet hat..... und so
-
Wozu isses denn gedacht?
Um mich sinnlos aufregen zu können..... über eine "Trainerin" die einen DK gerettet hat..... und so
Achje...
der Beitrag von Lalaland hats verdeutlicht.
-
Wie oft putzt ihr euren Hunden die Zähne?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!