Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wie oft putzt ihr euren Hunden die Zähne?
4 x die Woche. Zusätzlich gibts hier 1 x am Tag Orozyme und jeden Tag entweder Pedigree Dentastix oder Orozyme Kaustreifen oder Life Long Dentastix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
(fast) jeden Abend vor dem Schlafengehen. Ich brauch die Routine, sonst vergess ich das
-
Danke.
4 x die Woche. Zusätzlich gibts hier 1 x am Tag Orozyme und jeden Tag entweder Pedigree Dentastix oder Orozyme Kaustreifen oder Life Long Dentastix
Danke.
Also schon regelmäßig, aber nicht täglich, ok, passt.
(fast) jeden Abend vor dem Schlafengehen. Ich brauch die Routine, sonst vergess ich das
Ehem.. ..deshalb frag ich. Ich hab das die erste Zeit auch routiniert jeden zweiten Tag gemacht und dann irgendwie seltener .
Dentastix gibt es bei uns auch täglich routiniert (morgens nach der ersten Mahlzeit, nach der ersten Runde, vorm nochmal zur Ruhe kommen) und ich hatte überlegt, ob ich diese Zahnputzflocken Q-Dings kaufen soll. Nutzt die jmd? Wenn ja, aufm Löffel tgl. abends vorm " zu Bett gehen" ?
-
1-2mal die Woche.
Danke.
Danke.
Also schon regelmäßig, aber nicht täglich, ok, passt.
Dentastix gibt es bei uns auch täglich routiniert (morgens nach der ersten Mahlzeit, nach der ersten Runde, vorm nochmal zur Ruhe kommen) und ich hatte überlegt, ob ich diese Zahnputzflocken Q-Dings kaufen soll. Nutzt die jmd? Wenn ja, aufm Löffel abends vorm " zu Bett gehen" ?
Die Zahnputzflocken hatte ich aber wurden leider nicht gefressen.
ich habs immer nach dem Abendessen mi Kokosöl oder mit Hüttenkäse vermischt und aufschlecken lassen.
-
Die Zahnputzflocken hatte ich aber wurden leider nicht gefressen.
ich habs immer nach dem Abendessen mi Kokosöl oder mit Hüttenkäse vermischt und aufschlecken lassen.
Och, ich denke, " der Labbi frisst alles " . Ich frag mich halt, ob es das braucht.
Er hat ein Dentalspielzeug, dass er regelmäßig selbst beknartscht und das man auch super mit Kokosöl einreiben kann, um es nochmsl attraktiver zu machen. Also Plüsch hat schon gesunde saubere Zähne , aber ich wollte mich mal austauschen, wie oft ihr tatsächlich selbst manuell putzt damit das so bleibt
-
-
ja nach dem wie wir dran denken 1-2 Mal die Woche
-
Zähneputzen:
Täglich
-
Ich versuchs täglich, vergesse es aber leider doch ab und an mal.
-
Ich habe seit kurzem die Emmi-PET. Die ersten Wochen habe ich täglich geputzt. Jetzt bin in mit dem Status Quo zufrieden und putze 2 x wöchentlich
-
Hab ich noch nie gemacht in den ganzen 8 Jahren und unsere Tierärztin sagt bei jedem Besuch, dass Amber perfekte Zähne ohne Zahnstein und Sonstiges hat.
Sie sagt immer „Egal was Sie tun, machen Sie GENAU SO weiter!“.
Dabei tu ich ja nix.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!