Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• Apropos emmi pet - taugt auch die emmi dent was? Die wär ja fast die Hälfte günstiger. So ne Ultraschallzahnbürste wär ja schon interessant. (Auch für mich persönlich eigentlich - sind solche Ultraschallzahnbürsten auch für Menschen tatsächlich deutlich besser als normale elektrische Zahnbürsten?)

• Wie viel im Voraus kann ich Caelans Adventskalender packen? Da kommen getrocknete Hirschherzen, getrocknete Wildfleischstreifen und gebackene Fischnuggets rein und ich würde das in Geschenkpapier oder Butterbrottüten einpacken

• Seit gestern hängt bei mir ständig das DF. Nur das DF und besonders bei bestimmten Aktionen. Wenn ich Reaktionen verteile rödelt z.B. es bis zu einer Minute lang, Smiley auswählen hat auch gerade ewig gedauert.

Hat das noch jemand oder liegt es am Browser? (das letzte Update hat noch andere Probleme geliefert, und bevor ich in den Bericht Sachen einbaue, für die der Browser nichts kann, frag ich lieber mal |) )

• Seit gestern hängt bei mir ständig das DF. Nur das DF und besonders bei bestimmten Aktionen. Wenn ich Reaktionen verteile rödelt z.B. es bis zu einer Minute lang, Smiley auswählen hat auch gerade ewig gedauert.

Hat das noch jemand oder liegt es am Browser? (das letzte Update hat noch andere Probleme geliefert, und bevor ich in den Bericht Sachen einbaue, für die der Browser nichts kann, frag ich lieber mal |) )

Bei mir gibt es keine Probleme

• Wie viel im Voraus kann ich Caelans Adventskalender packen? Da kommen getrocknete Hirschherzen, getrocknete Wildfleischstreifen und gebackene Fischnuggets rein und ich würde das in Geschenkpapier oder Butterbrottüten einpacken

Hast du die Sachen selbst getrocknet bzw. gebacken?

Hast du die Sachen selbst getrocknet bzw. gebacken?

Nein, die sind gekauft und aktuell noch eingeschweißt

Ich glaube, ich brauche auch keinen trocknenden Wildgeruch in der Wohnung :face_vomiting:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!