Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Apropos emmi pet - taugt auch die emmi dent was? Die wär ja fast die Hälfte günstiger. So ne Ultraschallzahnbürste wär ja schon interessant. (Auch für mich persönlich eigentlich - sind solche Ultraschallzahnbürsten auch für Menschen tatsächlich deutlich besser als normale elektrische Zahnbürsten?)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie viel im Voraus kann ich Caelans Adventskalender packen? Da kommen getrocknete Hirschherzen, getrocknete Wildfleischstreifen und gebackene Fischnuggets rein und ich würde das in Geschenkpapier oder Butterbrottüten einpacken
-
Apropos emmi pet - taugt auch die emmi dent was?
Ist das nicht eine für Menschen?
-
... oh kann man die denn auch für Hunde verwenden? 90€ zu 200€ sind ja schon n Unterschied. Ich selbst bräuchte eh auch ne neue Zahnbürste.
-
Seit gestern hängt bei mir ständig das DF. Nur das DF und besonders bei bestimmten Aktionen. Wenn ich Reaktionen verteile rödelt z.B. es bis zu einer Minute lang, Smiley auswählen hat auch gerade ewig gedauert.
Hat das noch jemand oder liegt es am Browser? (das letzte Update hat noch andere Probleme geliefert, und bevor ich in den Bericht Sachen einbaue, für die der Browser nichts kann, frag ich lieber mal )
-
-
kann man die denn auch für Hunde verwenden?
ich denke nicht, die sieht vom Aufsatz, Größe etc doch schon arg anders aus.
Hat das noch jemand oder liegt es am Browser?
Bei mir läuft alles.
-
Seit gestern hängt bei mir ständig das DF. Nur das DF und besonders bei bestimmten Aktionen. Wenn ich Reaktionen verteile rödelt z.B. es bis zu einer Minute lang, Smiley auswählen hat auch gerade ewig gedauert.
Hat das noch jemand oder liegt es am Browser? (das letzte Update hat noch andere Probleme geliefert, und bevor ich in den Bericht Sachen einbaue, für die der Browser nichts kann, frag ich lieber mal )
Bei mir gibt es keine Probleme
-
Wie viel im Voraus kann ich Caelans Adventskalender packen? Da kommen getrocknete Hirschherzen, getrocknete Wildfleischstreifen und gebackene Fischnuggets rein und ich würde das in Geschenkpapier oder Butterbrottüten einpacken
Hast du die Sachen selbst getrocknet bzw. gebacken?
-
Danke euch. Also behaupte ich mal, der Browser ist Schuld.
Hatte ich auch noch nicht, dass ein Update solchen Mist macht.
-
Hast du die Sachen selbst getrocknet bzw. gebacken?
Nein, die sind gekauft und aktuell noch eingeschweißt
Ich glaube, ich brauche auch keinen trocknenden Wildgeruch in der Wohnung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!