Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hast du die Sachen selbst getrocknet bzw. gebacken?
Nein, die sind gekauft und aktuell noch eingeschweißt
Habt ihr so ein Einschweißgerät? Dann würde ich die Sachen evtl. einzeln einschweißen. Die riechen ja wahrscheinlich auch extrem, oder? Ansonsten habe ich jetzt schon seit ein paar Wochen, den Pferdekaumix offen und da ist bisher nichts passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, die sind gekauft und aktuell noch eingeschweißt
Habt ihr so ein Einschweißgerät? Dann würde ich die Sachen evtl. einzeln einschweißen. Die riechen ja wahrscheinlich auch extrem, oder? Ansonsten habe ich jetzt schon seit ein paar Wochen, den Pferdekaumix offen und da ist bisher nichts passiert
Wir haben kein Einschweißgerät und ich würde es auch gerne in Papier einpacken, damit Caelan es selber auspacken kann
Ich denke, ich warte noch zwei Wochen mit dem Einpacken, dann hab ich falls nötig noch Zeit, um Nachschub zu besorgen, und die Sachen sind maximal 5 Wochen so halboffen
-
Ich ziehe gerade in ein neues Bett um und der Hund hat heute morgen erstmalig vorgeschlagen, dass es an der Zeit wäre, bei dieser Gelegenheit zusammenzuziehen. Also: Hund war im Bett.
Ich habe mich noch nicht entschieden, was ich davon halte. Ob ich überhaupt zu diesem Schritt in unserer Beziehung bereit bin. (Ernsthaft, ich hab noch nie mit einem Hund das Bett geteilt und die Couch auch nicht. Der natürliche Lebensraum der Hunde ist eigentlich NEBEN dem Mobiliar, so die Philosophie.)
Von euch haben doch mehrere Leute Erfahrungen auf dem Gebiet des mit-Hunden-Schlafens: Gibt es da irgendwie empfehlenswerte Unterlagen/Matratzenschoner? Benutzt ihr sowas?
-
Der natürliche Lebensraum der Hunde ist eigentlich NEBEN dem Mobiliar, so die Philosophie.
mei wie grausam
Im Bett habe ich einen wasserdichten Matratzenschoner. Würde ich auf jeden Fall empfehlen, wenn Ihr Eure Beziehung endlich auf ein normales level heben wollt.
-
-
-
Jin hat mit mir Bett und Sofa zu teilen Meine immer angenehm warme Wärmflasche
Ich hab nur einen ganz normalen Matratzenschoner auf der Matratze (ne, ich glaube, oben drauf schimpft sich Molton-Auflage, oder so ähnlich) und nutz auch ansonsten einfach normale Bettwäsche.
Jin ist damit genauso zufrieden wie ich
-
Also, bei uns schlafen alle 4 Hunde mit im Bett. Häufig auch unter der Bettdecke. Abgesehen davon, dass ich die Bettwäsche häufiger wechsle, als vor Einzug des ersten Hundes, mach ich nix besonderes... Erst, mit dem Einzug des zweibeinigen Nachwuchses nächstes Jahr kommt ein wasserdichter Matratzenschoner drauf...
LG Anna
-
Seit gestern hängt bei mir ständig das DF. Nur das DF und besonders bei bestimmten Aktionen. Wenn ich Reaktionen verteile rödelt z.B. es bis zu einer Minute lang, Smiley auswählen hat auch gerade ewig gedauert.
Hat das noch jemand oder liegt es am Browser? (das letzte Update hat noch andere Probleme geliefert, und bevor ich in den Bericht Sachen einbaue, für die der Browser nichts kann, frag ich lieber mal )
Ja, bei mir hängts auch enorm seit gestern.
Egal ob mit Firefox oder Opera, es hängt.... Und eben auch nur das DF. Auch Neustart von PC und Browser ändert nichts dran.
Passiert immer mal wieder, meist isses nach 2, 3 Tagen weg. Und liegt ja nie am DF, so wirds jedenfalls immer gesagt.
Von euch haben doch mehrere Leute Erfahrungen auf dem Gebiet des mit-Hunden-Schlafens: Gibt es da irgendwie empfehlenswerte Unterlagen/Matratzenschoner? Benutzt ihr sowas?
Ich hab tatsächlich nur ein normales Laken über der Matratze.
Sollte irgendwas passieren gibts ja Waschsauger.
-
Apropos emmi pet - taugt auch die emmi dent was? Die wär ja fast die Hälfte günstiger. So ne Ultraschallzahnbürste wär ja schon interessant. (Auch für mich persönlich eigentlich - sind solche Ultraschallzahnbürsten auch für Menschen tatsächlich deutlich besser als normale elektrische Zahnbürsten?)
Ist die Emmi Dent nicht die für Menschen und die Emmi pet die für Tiere`?
Theoretisch könnte man auch ein und die selbe Zahnbürste für Hund und Mensch nehmen und nur die Bürstenköpfe tauschen.
-
Wir haben auch so Molton-Auflagen über der Matratze.
Ist vor allem auch super wegen der Hundehaare. Diese RR-Hakenhärchen bohren sich sonst durch das Bettlaken in die Matratze.
Aus der Auflage krieg ich sie mit Waschmaschine und vor allem Trockner ganz gut raus.
Ich hab mehrere und wechsel sie halt, wenn ich auch die Laken wechsle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!