Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Von euch haben doch mehrere Leute Erfahrungen auf dem Gebiet des mit-Hunden-Schlafens: Gibt es da irgendwie empfehlenswerte Unterlagen/Matratzenschoner? Benutzt ihr sowas?
Meine schläft im Bett, krabbelt morgens sogar unter die Decke. Könnte mir das gar nicht mehr anders vorstellen als aneinander gekuschelt einzuschlafen.
Außer dass ich die Bettwäsche öfter wechsle als vorher gibts hier keine Besonderheiten. In der Läufigkeit trägt sie nachts ein Höschen und zusätzlich liegt auf der Fläche, wo sie nachts schläft, ne zusätzliche Baumwolldecke, die spätestens alle 2 Tage gewaschen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben zwar eine Auflage im Bett, aber nicht wegen dem Hund. Sondern wegen dem kleinen Zweibeiner
Ansonsten wird hier einfach nach Bedarf die Bettwäsche gewechselt.
-
Von euch haben doch mehrere Leute Erfahrungen auf dem Gebiet des mit-Hunden-Schlafens: Gibt es da irgendwie empfehlenswerte Unterlagen/Matratzenschoner? Benutzt ihr sowas
Milbenbezug und normales Laken.
Couch: waschbare Bezüge.
-
Hat jemand von euch den Canon Selphy 1300 in Benutzung?
Ich hab hier gerade ein kleines Drama, dessen Erklärung zu lange dauern würde.Einzige Fragen:
Geht der sicher mit USB-Kabel über Laptop?
Brauche ich ein USBaufUSB-Kabel? Oder USB-auf-??? ?
Brauche ich den Druckertreiber auf meinem Laptop?(WLan, Kamera, Handy, Tablet anschließen ist leider keine Option)
-
Ja, bei mir hängts auch enorm seit gestern.
Egal ob mit Firefox oder Opera, es hängt....
Hm, ich hab das Like an dich grad in Opera vergeben. Da funktioniert es normal. Kann jetzt natürlich Zufall sein.
edit: ok, jetzt muckt der Fuchs auch nicht rum.
-
-
Manchmal wechselt das, dann geht Firefox wieder und Opera nicht...
Es nervt mich jedesmal aufs Neue.
Der Fuchs ist halt mein Hauptbrowser und alles, alles läuft 1a. Nur das DF halt seit gestern mal wieder nicht.
-
Ich hab einen normalen Matratzenschoner aus Baumwolle drauf, der ist nicht wasserdicht. Den aber eigentlich für die Katzen (die kotzen gern mal auf weiches). Für den Hund hätte es den noch nie gebraucht. Während der Läufigkeit hab ich jetzt einfach immer zusätzlich einen kuschligen Biber Bettbezug über meine Decke gelegt. Da hab ich ein paar schon ausrangiert gehabt und dafür waren die jetzt super.
-
Filz Normales Bettzeug, manchmal leg ich ein Vetbed drunter, das gibt auch warme Füße.
Master-Tipp: genieß die zusätzliche Nähe und Wärme: spart Heizkosten.
-
Sind Arbeitsverträge die digital unterzeichnet werden gültig? Die Unterschrift von AG finde ich nicht drauf .. hm.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!