Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18

• D Und ich rieche nach ner Übernachtung definitiv nicht nach frisch gewaschener Wäsche. |)

Ach komm, so schnell fault man nicht. :lol: :lol: :lol: :D :p

• Ich stell einfach ein, wann die Waschmaschine fertig sein soll.

Mach ich mit dem Trockner und der Spülmaschine auch. :nicken:

Und mit der Sauna.

Haben doch mittlerweile fast alle Geräte, die nicht älter als zehn, zwölf Jahre sind.

Verzögerter Start, fertig in… 17 Stunden, Tür zu, das war‘s.

Ich mach die Maschine voll, wenn ich Zeit hab, und stell sie so ein, dass sie fertig ist, wenn ich wieder Zeit hab.

Dass die fertige Wäsche mal eine halbe Stunde oder Stunde in der Maschine liegt, kommt schon auch mal vor. Aber viel länger eigentlich nicht.

• Bei mir war die auch schon über einen Tag drinnen und es hat nicht gestunken. Was ich nicht mag ist wenn die nasse Wäsche raus geholt wird und in einem Korb vor sich hin antrocknet. Oder noch schlimmer die Tür öffnen und so lassen. Das hält meine Schwiegermutter so und ich musste das meinem Mann erstmal abgewöhnen. Wenn man sie raus nimmt dann sofort in den Trockner oder aufhängen, wenn nicht dann soll sie drinnen bleiben und die Tür zu

Weil sie da munter ihre Runden weiter dreht. Zumindest ist das bei unserer so. Knitterschutz oder so....

Nee, das macht nur mein Trockner xD

Die Waschmaschine gibt brav per einmaligem Piep Bescheid dass sie fertig ist und das war es. Brave Maschine. Ihr Vorgänger auch. Kommen vom gleichen Züchter xD

• Ich mags gar nicht wenn die Wäsche zu lange in der Waschmaschine ist. Die Mutter meines Freundes macht das oft oder keine Ahnung wo die sie aufhängt .. hat jedenfalls oftmals sehr gemüffelt und das hasse ich. So modrig und alt.

Ich mach die Waschmaschine an wenn ich einigermaßen eine Ladung zusammen habe und sobald die fertig ist oder innerhalb von zwei Stunden wenn ich nicht da bin - wird sie ausgeleert und aufgehängt oder in den Trockner gegeben. Da ich nicht bügel, erledige ich das auch immer gleich

• Vielleicht meine nächste WaMa. Oder der nächste Trockner. Die nächste Spülmaschine. Usw...

Wir sind da noch mit guten alten Miele Geräten ausgestattet. Knapp 15 Jahre alt und ohne diesen Schnickschnack

• Unsere WaMa kann das auch, genauso wie das Backrohr.

Trotzdem hat man dann oft einfach keine Lust etwas zu tun wenn die Wäsche fertig ist. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!