Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Auch auf die Gefahr hin , jetzt ausgelacht zu werden.....ich habe so viele PN's und möchte einige löschen. Gibt es eine Funktion, dass ich einige aufeinmal löschen kann oder muss ich tatsächlich jede einzeln löschen? Das wäre ja mühsam
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich habe so viele PN's und möchte einige löschen. Gibt es eine Funktion, dass ich einige aufeinmal löschen kann
Zumindest am Laptop kann man PNs auch massenhaft löschen:
- geh zu Deinen Konversationen
- Du siehst vor jedem Chat ein Kästchen, zu löschende Chats hier markieren
(- wahlweise auch alle Chats löschen, dafür gibts ein Kästchen über allen anderen Kästchen, das setzt dann bei allen Chats ein Häkchen)
- rechts unten ist ein Button entstanden, auf dem die Anzahl Deiner angelickten Chats steht, z.B. 17 Konversationen, da draufklicken, löschen auswählen
Hats funktioniert?
-
Hats funktioniert?
Oh ja, danke. Manchmal bin ich zu blöd und zu blind
-
Verzögerter Start, fertig in… 17 Stunden, Tür zu, das war‘s.
Wenn irgendein Elektrogerät von mir Kopfrechnen erwarten würde, wär ich gnadenlos raus.
"Schaaatz, ich will Milch in der Mikrowelle erhitzen, wie lang hab ich heute Schule, was muss ich danach einkaufen, finde ich da einen Parkplatz, ist Kasse 2 geöffnet und wie geht die zweite binomische Formel?"
Nee, danke.
Dann lieber Febreeze.
-
Verzögerter Start, fertig in… 17 Stunden, Tür zu, das war‘s.
Wenn irgendein Elektrogerät von mir Kopfrechnen erwarten würde, wär ich gnadenlos raus.
"Schaaatz, ich will Milch in der Mikrowelle erhitzen, wie lang hab ich heute Schule, was muss ich danach einkaufen, finde ich da einen Parkplatz, ist Kasse 2 geöffnet und wie geht die zweite binomische Formel?"
Nee, danke.
Dann lieber Febreeze.
Kauf dir Geräte die du anrufen kannst, gibt es ja auch schon.
Also wenn du möchtest, dass das Gerät angeht, Anruf genügt.
Das Gerät, nicht mich.
-
-
Ihr Spielverderber, da will ich gemütlich im DF lesen und was passiert? Alle erinnern mich daran, dass in der Wama noch Wäsche wartet
Uups, hier auch. Danke!
-
eröffnet völlig neue Möglichkeiten, Sozialkontakte vorzutäuschen, um andere zu umgehen.
Kann ich zur Waschmaschine auch sagen "küss mich mal, der Typ dahinten belästigt mich auf die schmierige Art und ich möchte in der Öffentlichkeit nicht verbal gewalttätig werden?"
Kann ich sie bitten, die Schwiegereltern anzurufen, um zum Geburtstag zu gratulieren?
Kann sie mich nicht einfach anrufen, wenn sie Wäsche gewaschen hat?
Kann ich sie Domian nennen?
Meldet sie den Verschmutzungsgrad meiner Kleidung an google und ich krieg nur noch greige-melierte Kleidung in meiner Werbung angezeigt?
Ich bin skeptisch und bleibe bei: ich habe so viele Klamotten, dass ich nur sehr selten waschen muss. Und wenn ich doch waschen muss, verteile ich einfach alles so pittoresk um die Maschine, dass mein Freund sich darum kümmert. (Der hat allerdings ein absolut unsinniges Sockensystem. Eigentlich hätte ich gern eine Maschine, die mit ihm darüber redet. Wird also vielleicht doch die Miele Domian OS2620.)
-
eröffnet völlig neue Möglichkeiten, Sozialkontakte vorzutäuschen, um andere zu umgehen.
Kann ich zur Waschmaschine auch sagen "küss mich mal, der Typ dahinten belästigt mich auf die schmierige Art und ich möchte in der Öffentlichkeit nicht verbal gewalttätig werden?"
Kann ich sie bitten, die Schwiegereltern anzurufen, um zum Geburtstag zu gratulieren?
Meldet sie den Verschmutzungsgrad meiner Kleidung an google und ich krieg nur noch greige-melierte Kleidung in meiner Werbung angezeigt?
Ich bin skeptisch und bleibe bei: ich habe so viele Klamotten, dass ich nur sehr selten waschen muss. Und wenn ich doch waschen muss, verteile ich einfach alles so pittoresk um die Maschine, dass mein Freund sich darum kümmert. (Der hat allerdings ein absolut unsinniges Sockensystem. Eigentlich hätte ich gern eine Maschine, die mit ihm darüber redet. Wird also vielleicht doch die Miele Domian OS2620.)
Die heißt doch Twin Dos, Miele Twin Dos. Zumindest unsere.
Anrufen kannst du die leider nicht. Aber es gibt solche. Vielleicht sogar welche, die du mit Alexa verknüpfen kannst.
-
Die heißt doch Twin Dos, Miele Twin Dos. Zumindest unsere.
Anrufen kannst du die leider nicht. Aber es gibt solche. Vielleicht sogar welche, die du mit Alexa verknüpfen kannst.
Ah, dann haben wir Wurfgeschwister
-
Felix pinkelt seit dem Auszug von meinen Eltern und Lillyfee auf den Teppich. Einmal hat er auch einen Haufen im Schlafzimmer gelassen - einmal im Esszimmer. Wir gehen regelmäßig raus und zuvor kam das kaum vor.. ist davon eine emotionale Belastung abzuleiten?
Hab gerade wieder eine Pfütze entdeckt, vor weniger als zwei Std waren wir draußen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!