Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Im März läuft mein Perso ab.
Verlängern kann man die Plastikteile ja nicht, oder?
Heißt, ich brauche wieder neue Passbilder?
ich könnte dir ne super Fotografin empfehlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Könnt ihr mir einen wasserdichten Matratzenschoner empfehlen (1,40m)?
-
den hatte ich mal. War echt ok.
-
-
ich könnte dir ne super Fotografin empfehlen
Lass mich mit lachen
Die Frau hat mich im Sekundentakt hektisch mit teilweise widersprüchlichen Anweisungen beschossen, bis ich völlig verwirrt war, woraufhin dann die Aufforderung kam, ich solle, sie beim Geradeausschauen nicht so anglubschen. Ich dachte, ich mache eigentlich nur kurz ein Passfoto - hat sich wie ne Gehirnwäsche angefühlt
-
-
Wir haben die hier für die Kinder. Bisher haben sie Pipi und
sehr erfolgreich standgehalten
-
An Ikea hab ich gar nicht gedacht, schade, da war ich letztens erst.
-
Die haben wir und sind zufrieden (erprobt während der Läufigkeiten und Nüchternkotzen):
-
Hat hier jemand Erfahrung mit einer roten wulstigen Narbe (Keloid) beim Menschen?
Ich hab mir vor Jahren ein Muttermal entfernen lassen. Leider verheilte die Wunde sehr schlecht und mir kommt vor dass die Narbe immer roter wird.
Ich habe Contractubex im Aug.
Oder kann hier jemand was anderes empfehlen?
Ich würde es einem plastischen Chirurgen vorstellen. Die haben so einige Möglichkeiten, Narben unauffälliger zu machen.
Ich habe eine zu dem Zeitpunkt gut 20 Jahre alte Narbe mal einem plastischen Chirurgen vorgestellt und der war zuversichtlich, die nahezu unsichtbar machen zu können.
Habe es dann aber doch nicht machen lassen, weil es mir nicht soo wichtig war..
Wetterfühlig, aber eher zwicken statt jucken , ist aber auch meine vom plastischen Chirurgen gemachte und nahezu unsichtbare Narbe.
-
Kennt sich jemand mit Vibrationsplatten aus?
Meine Nachbarin hat so ein Teil - wir haben heute gedacht, ein Hubschrauber landet neben dem Haus nur ohne Ton aber mit den Vibrationen
- und die ist begeistert.
Weniger zum Abnehmen sondern eher zum Muskelaufbau - natürlich nicht nur drauf stellen und doof gucken, sondern schon mit den passenden Übungen - und auch zur Stabilisierung des Körpers. Da ich immer noch Probleme nach dem letzten gebrochen Fuß mit dem Bein habe, überlege ich jetzt, ob mir so ein Teil was bringen würde. Bei meinem Mann wäre der Rücken ein Ansatzpunkt. Für uns Beide fällt ein Fitnessstudio definitiv raus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!