Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Stellt UPS Pakete einfach so vor der Tür ab und wenn nicht, wieviel Zustellversuche die machen? Weiss nicht wo ich da ne Abstellgenehmigung erteilen kann.
Soweit ich weiß kannst du bei UPS erst was an der Zustellung ändern, wenn der erste Zustellversuch nicht erfolgreich war.
Abstellgenehmigung ist bei denen deutlich komplizierter als bei anderen… mich nerven Lieferungen von UPS immer sehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 18* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz
Mein Schwiegervater hat bald Geburtstag und wird 70. Wir haben aber keinerlei Idee was man schenken könnte.
Also her mit euren Ideen (außer fresskorb, Gutschein)?
Der Enkel Flöte ihm ein Geburtstagslied vor?
Nee - Spaß beiseite: ich hab mor für hier überlegt, dass ich selbst kreierte Speiseöle oder alternativ Schnäpse verschenken wwerd: du kaufst hübsche Glasflaschen und ein gutes Speiseö( alternativ Schnaps) l, und dann gibst du zusätzlich zb Knoblauch, Rosmarin oder Thymian, Chili, Senf oder irgendwas leckeres hinein und beschriftest die Flasche hübsch. Kannst auch Bobig nehmen.
Alternativ könntest du für ihn einkochen, ein total leckere Lieblingssuppe?
-
Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz
Mein Schwiegervater hat bald Geburtstag und wird 70. Wir haben aber keinerlei Idee was man schenken könnte.
Also her mit euren Ideen (außer fresskorb, Gutschein)?
Der Enkel Flöte ihm ein Geburtstagslied vor?
Nee - Spaß beiseite: ich hab mor für hier überlegt, dass ich selbst kreierte Speiseöle oder alternativ Schnäpse verschenken wwerd: du kaufst hübsche Glasflaschen und ein gutes Speiseö( alternativ Schnaps) l, und dann gibst du zusätzlich zb Knoblauch, Rosmarin oder Thymian, Chili, Senf oder irgendwas leckeres hinein und beschriftest die Flasche hübsch. Kannst auch Bobig nehmen.
Alternativ könntest du für ihn einkochen, ein total leckere Lieblingssuppe?
Sorry für die vielen Tippfehler! Ich sollte nicht in der Bahn mit Maske und beschlagener Brille tippen..
-
Meine Schwiegermutter ist eher prosaisch und wünscht sich Sachen wie Gutscheine für Fußpflege, Massage oder Lymphdrainage, Gesichtsenthaarung, Apotheke oder Sanitätshaus Oder Sachen wie ein gemeinsames Essengehen irgendwo. Meinem Schwiegervater, als er noch gelebt hat, konnte man mit Luxusartikeln zum Essen eine Freude machen, die er sich nicht gegönnt hätte. Also mal einem Schälchen echten Kaviar, teuren Zigarren, einem Nobelschnaps etc.
-
Patschen eure Hunde auch mit den ausgestreckten Pfoten auf Dinge, wenn sie ungeduldig/motzig sind?
Mit Vorliebe Dinge die laut sind, z.B. das Rohr vom Staubsauger. Aber Hauptsache irgendein Ding. Heute war’s ein gefüllter Kotbeutel.
Vor dem Staubsauger herrscht hier Respekt. Wenn ich sauge, folgt er dem lauten Ding immer im Abstand und guckt genau, was der macht.
Angepföhtelt werde ich, wenn ich auf der Couch liege und der Herr was will, gerne mit einem vorwurfsvollen Brummen dazu, der kleine große Frech-Floh.
Das kann Pipi müssen sein,
das kann sein, ihm sitzt ein Pups quer
oder aber auch "ich bin müde, schick mich ins Bett".
-
-
Wenn ich sauge, folgt er dem lauten Ding immer im Abstand und guckt genau, was der macht.
Ja das ist hier auch so, war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Mit „lauten Dingen“ meinte ich die, die Geräusche machen, wenn man da draufpatscht. Wie das Metallrohr vom Staubsauger, wenn der ausgeschaltet ist und ich ihn nicht weggeräumt habe
-
Mamas Hund hat ne Packung mini marzpan stollen gefressen. Er hat glaub 10kg
Mit Rosinen drin...
Tierarzt oder erstmal beobachten?
-
Ich würde beobachten. Aber auch, weil ich weiß, dass meine Bande recht robuste Mägen hat...
LG Anna
-
ich würd den Tierarzt seines Vertrauens anrufen.
10kg ? 1 Hund wie groß?
Nicht jeder Hund verträgt keine Rosinen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!